2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von HansHa
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Chivalry 2: Neues Mittelalter-Actionspiel angekündigt, erste Details gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Chivalry 2: Neues Mittelalter-Actionspiel angekündigt, erste Details

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    584
    Ich kenne den Vorgänger nicht. Sieht aber interessant aus mit den Belagerungsschlachten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    584
    Ich kenne den Vorgänger nicht. Sieht aber interessant aus mit den Belagerungsschlachten.
    Geändert von Davki90 (18.06.2019 um 15:57 Uhr) Grund: Diesen Beitag bitte löschen, er ist doppelt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    2.940
    Bis dahin gibt es mit mordhau eine gelungene Alternative zum günstigen Preis.
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

    -General George S. Patton

  5. #5
    HansHa
    Gast
    Noch kein Shitstorm, weil es Epic Store exklusiv ist?
    McDrake und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.603
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von HansHa Beitrag anzeigen
    Noch kein Shitstorm, weil es Epic Store exklusiv ist?
    Mein "Shitstorm" ist eher:
    Och neee... schon wieder MP.

    Wobei ich finde, dass dieses Jahr genug gute (ok, wird sicherst zeigen) SP-Games vorgestellt, bzw gezeigt wurden.
    Cyberpunk 2077
    Deathloop
    Ghostwire: TOKYO
    Star Wars Game
    .
    .
    .
    Man(n)n kann sich da eigentlich nicht beklagen.
    Schöne Entwicklung
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    709
    War der erste Teil denn so erfolgreich? Ich hab ihn sogar in der Bibliothek und mal angespielt, war leider nicht so meins.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •