• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Commander Keen: Klassiker kehrt als Mobile-Reboot zurück

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Commander Keen: Klassiker kehrt als Mobile-Reboot zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Commander Keen: Klassiker kehrt als Mobile-Reboot zurück
 
ja gut, dass es ein Mobile Spiel wird, ansich per se auch nur eine neue Plattform auch wenn viele das wieder ignorieren und eine wo viel gespielt wird
Was mich aber viel mehr bei der PK gestört hat, dass außer dem Fake Carton Intro man halt auch wieder NIX vom, Spiel gesehen hat
 
Hm, kennen denn die Smartphone-Zocker Commander Keen überhaupt noch? :-D Ich hätte mich ja über einen neuen Teil für PC gefreut, Keen war klasse damals.
 
Was für eine Vergewaltigung einer altehrwürdigen Marke, die Macher gehören geteert und gefedert.
 
Was für eine Vergewaltigung einer altehrwürdigen Marke, die Macher gehören geteert und gefedert.

Zustimmung!

Wie unnötig, hierfür die Marke "Commander Keen" zu besudeln...
Die Zielgruppe kennt die Spiele eh nicht mehr, wofür also die Marke und das Erbe der 1990er-Jahre-Spiele vergewaltigen?

Abgesehen davon können es theoretisch dennoch gute Spiele werden...
Korrigiere mich: Nach Ansehen des Gameplay-Trailers sehe ich nicht mal dass es gute Spiele werden könnten.
Was soll der Schrott?
Jetzt erzählt mir nicht, dass die Jugend das auch noch spielen will?!
 
Ich hatte ein Kapitel von Commander Keen mal als Shareware, oder sowas. Aber im Vergleich zu dem, was davor schon auf dem C64 möglich war, fand ich das Spiel einfach nur öde und hässlich. Da hab ich am PC lieber andere Genres/Serien gezockt.

Marke besudeln/vergewaltigen? Ohne auch nur irgendwas von der Umsetzung gesehen zu haben? Naja.
Hässlicher als das Original kann es wohl kaum werden. :P

Codemasters hatte einen ihrer absoluten Klassiker auch für Mobile neu herausgebracht. Sogar mit recht anständigen Bewertungen.
Dizzy - Prince of the Yolkfolk
Mobile muss nicht Schrott sein.
 
Zurück