• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal in der Vorschau: Höllische Ballerorgie angespielt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal in der Vorschau: Höllische Ballerorgie angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal in der Vorschau: Höllische Ballerorgie angespielt
 
Leute, das ist DOOM, was willst da mit Charakterentwicklung. Musste da echt schmunzeln.
 
Charakterentwicklung passt wirklich nicht zu Doom. Das Einzige was da zählen sollte ist der Skill und eben die Wumme :-D
 
Ich mochte die Charakterentwicklung in Doom; wenn die wirklich komplett unter den Tisch fällt, würde mir schon etwas fehlen. Klar, spielen werde ich Eternal so oder so, aber trotzdem.
 
Hm, hatte Ich gar nicht mehr so in Erinnerung, dann ist es ja auch in Ordnung!!
Im Vorgänger konntest du:
- Jede Waffe in mehreren Stufen aufwerten
- Lebenspunkte, Rüstung und Munitionskapazität in mehreren Stufen steigern
- Mehrere passive Talente verbessern
- Runen finden und in drei Slots einsetzen, die dann durch Benutzung stärker wurden

Für Doom-Verhältnisse waren das schon sehr viele Upgrade-Möglichkeiten.
 
Guter Bericht, klingt nach DOOM, macht Lust auf das Spiel. :) Der "Doomguy" ist übrigens nicht namenlos und heißt laut den Romanen Corporal Flynn "Fly" Taggart.
 
Guter Bericht, klingt nach DOOM, macht Lust auf das Spiel. :) Der "Doomguy" ist übrigens nicht namenlos und heißt laut den Romanen Corporal Flynn "Fly" Taggart.
Der Typ hatte auch schon andere Namen, je nach Spiel/Roman/Film. Hier heißt er aber definitiv nicht Corporal Taggart. ;)
 
Zurück