Seite 2 von 2 12
17Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Interessant wären noch der Skilltree, die Spieldauer....
    Beim Skilltree erwarte ich die unterschiedlichen Jedikräfte (push, pull, Blitze, würgen, Lichtschwertwurf, ...) einige davon sofort, andere erst später, erweierbar in Stufenstärken ggf auch mehrere Äste .

Als Spieldauer würde ich nicht mehr als die Brachenüblichen 8-10 erwarten, mehr als 20 glaube ich erst wenn es sehe.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Für Star Wars Fans sicher eine gute Sache, mich haut der Gameplaytrailer aber nicht von den Socken. Sorry Leute!
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    Das ist doch das Star Wars Spiel was vor ein paar Jahren von EA zwangseingestellt wurde und jetzt widerbelebt wurde oder ? Deswegen sieht die Grafik wohl auch etwas überkommen aus.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von ectoplasma7 Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Star Wars Spiel was vor ein paar Jahren von EA zwangseingestellt wurde und jetzt widerbelebt wurde oder ? Deswegen sieht die Grafik wohl auch etwas überkommen aus.
    Nein, das SW 1313 und ein weiteres wurden komplett eingestampft. Das hier ist ein komplett neues von einem anderen Team (den Titanfall Machern).

Mein persönlicher Eindruck gestern war sofort: Das ist Force Unleashed 3 und hat beim Gameplay eine Prise Uncharted dazu bekommen.
    Was mir gefallen hat waren Musik und Gameplay, die Spielgrafik ist immerhin zweckmäßig bis hübsch aber die Charaktermodelle gehen gar nicht.
    LesterPG und ectoplasma7 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Ein sehr EA-wohlwollender Bericht aber das gezeigte Material ist überhaupt nicht ausreichend für einen E³ Headliner.

Aktuell rangiert das Spiel für mich bestenfalls und wenn ich überhaupt aktuell nichts zum spielen haben werde auf Status "SALE-Titel". Es ist nix neues, kein WOW-Effekt. Liebloser, 0815 EA - Mist.

Achja, bitte mal in Zeile 1 "EA hat auf der EA " fixen

C YA

JEREC
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Sieht überraschend vielversprechend aus. Und da Respawn an dem Titel arbeitet, welche recht viele Freiheiten bei EA genießen, hab ich nicht die Befürchtung das es zu Mainstream wird, sondern man durchaus seinen Kopf und Skill einsetzten muss um weiter zu kommen.

Und die Informationen vom Gameinformer sprechen ja dafür. Soll wohl stark in Richtung Metroidvannia gehen mit Anleihen aus Sekiro beim Kampfsystem.

Zitat Zitat von Asuramaru Beitrag anzeigen
    Sucht ihr jetzt wirklich jede kleinigkeit raus um nörgeln zu können ????

Ich werd es sofort kaufen,find es wirklich ganz gut.
    Ist halt von EA. Da kann halt nichts gutes bei rauskommen

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Grolt Beitrag anzeigen
    Sieht überraschend vielversprechend aus. Und da Respawn an dem Titel arbeitet, welche recht viele Freiheiten bei EA genießen, hab ich nicht die Befürchtung das es zu Mainstream wird, sondern man durchaus seinen Kopf und Skill einsetzten muss um weiter zu kommen.

Und die Informationen vom Gameinformer sprechen ja dafür. Soll wohl stark in Richtung Metroidvannia gehen mit Anleihen aus Sekiro beim Kampfsystem.
    Sorry wenn ich jetzt das mache: ROFL
    Es ist Star Wars und unabhängig das es von EA ist, viel mehr Mainstream geht nicht und die wollen da natürlich 10 Millionen Plus von verkaufen (die Lizenz ist nun mal sehr teuer). Also wenn Metroidvania dann in seiner simpelsten Form, d.h. hier mal eine Abzweigung und dort vielleicht mal ein Stück zurücklaufen, weil man hinten den Schalter für irgendwas umlegen musste um vorne weiterukommen. Und Sekiro Kampfsystem? Sorry nicht annähernd, das wird so simpel gehalten wie irgend möglich. Schon bei der Spielpräsentation beschlich mich doch der Eindruck, eine Taste drücken und der Rest geht automatisch je nach Situation.

Es muss ja nicht schlecht sein, wenn es etwas einfach ist, die Atmosphäre fangen sie ja schon gut ein. Auch Hardcore Gamer können mal für zehn Stunden oder so sicher mal einfach ein wenig Casual-Fun haben.

Ich bleibe dabei, ich glaube sie haben Force Unleashed als Vorbild. Nur halt grafisch ein wenig aufgemotzt und durchaus mehr (skillbare) Fähigkeiten.

Die beiden Force Unleashed Spiele sind ja nicht schlecht gewesen, sie hatten nur das große Problem, dass die normalen Gegner im Level viel zu einfach waren. Einzig die Bosskämpfe waren ein wenig knackiger und gelegentlich sogar fordernd.

Ich bin da übrigens recht vorurteilsfrei, was das Game angeht. Wenn es auf PC mal so im Bereich 10 - 15 Euro angekommen ist werde ich definitiv zuschlagen (mehr zahle ich nur noch für ein, zwei absolute must have Games, was so ein, zwei Mal im Jahr vorkommt, wenn überhaupt), selbst wenn sie meinen größten Kritikpunkt, die Charaktermodelle, nicht mehr ändern. Denn ich mag generall solche Spiele und soviele gibt es davon ja nicht mehr.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    ehrlich gesagt hoffe ich auf genau das: ein ziemlich lineares mainstream-spiel mit brauchbarer story, sympathischen charakteren und vielleicht 12 bis 15h spielzeit. und die chancen stehen allem anschein nach nicht schlecht, dass ich genau das auch bekomme.

Erfahrener Benutzer
    Was mir auffällt: Ähnlich, wie die Filme, ist das Spiel sehr unblutig designed. Dadurch leidet schon etwas die Immersion. Spinnen, wo beim Schnetzeln "funken fliegen", Sturmtrooper (die bekanntlich Menschen oder menschliche Klone mit Rüstung sind), die nie bluten, aber "Schaltkreise" offen legen...
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt: Ähnlich, wie die Filme, ist das Spiel sehr unblutig designed. Dadurch leidet schon etwas die Immersion. Spinnen, wo beim Schnetzeln "funken fliegen", Sturmtrooper (die bekanntlich Menschen oder menschliche Klone mit Rüstung sind), die nie bluten, aber "Schaltkreise" offen legen...
    Bei Lichtschwerter blutet keiner, die Wunden werden doch gleich ausgebrannt.
    Bei Luke lief ja auch kein Blut vom Stumpf.

Seite 2 von 2 12