• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2: Shooter-Nachfolger angeblich von Left 4 Dead inspiriert

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.277
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2: Shooter-Nachfolger angeblich von Left 4 Dead inspiriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch 2: Shooter-Nachfolger angeblich von Left 4 Dead inspiriert
 
Habe mir das Spiel mal gekauft weil es günstig war und ich eben alle Blizzi Spiele habe, haben will, aber gespielt habe ich es bis heute nicht eine Sekunde.:B
 
Habe mir das Spiel mal gekauft weil es günstig war und ich eben alle Blizzi Spiele habe, haben will, aber gespielt habe ich es bis heute nicht eine Sekunde.:B

Genau deswegen habe ich es mir verkniffen es damals für die 15 Euro im Sale zu holen, weil ich wusste, dass ich es ohnehin nicht zocken würde, selbst wenn es mich ein wenig interessiert.

Meine Schwester hatte es sich bei irgend einem Anflug mal für die PS4 geholt und dann auch nur einmal kurz angeschaut.
 
Mal reinschauen würde ich dir empfehlen, gerade zu irgendwelchen Events. Da gibt es dann PvE Modi, die auch wirklich Spaß machen. Solides Spiel, leider zu wenig bzw. zu selten PvE Content. Von daher klingt der Artikel wirklich gut. Bin gespannt was beim zweiten Teil kommt. Ich habe auch keine richtige Lust mehr auf PvP. Zum Feierabend bissl Coop mit Freunden entspannt mich da viel mehr. Also her damit Blizzard :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal reinschauen würde ich dir empfehlen, gerade zu irgendwelchen Events. Da gibt es dann PvE Modi, die auch wirklich Spaß machen. Solides Spiel, leider zu wenig bzw. zu selten PvE Content. Von daher klingt der Artikel wirklich gut. Bin gespannt was beim zweiten Teil kommt. Ich habe auch keine richtige Lust mehr auf PvP. Zum Feierabend bissl Coop mit Freunden entspannt mich da viel mehr. Also her damit Blizzard :)

Ich wüsste noch nicht mal welchen Char ich da spielen sollte, gibt einfach zu viele.:-D Aber diesen Dicken da aus der Werbung, dieser Gorilla, den finde ich Cool vom Style her, weiß jetzt nicht wie der heißt, könnte ein Tank sein so wie der Ausschaut.:-D
Ich glaube die würden mich nach 5 Sekunden kicken.:B
 
Da Overwatch ein reiner MP-Shooter ist hole ich mir den Titel mit Sicherheit nicht. Wie gesagt ich spiele so gut wie keinen MP-Titel (Warthunder und ab und zu eine Runde BF mal als Ausnahme).
 
Wenn das ähnlich wie Left 4 Dead werden würde, das ginge ja auch, dann könnte man es ja auch mit Bots spielen.
Ich mag das Spielprinzip ja eigentlich, deswegen spiel ich auch so gerne Warhammer Vermintide 2, was ein ähnliches hat.
 
Na ich finde die Charactere ja echt cool. Aber irgendwie traue ich mich nicht, weil nur PvP und da habe ich nichts mehr zu melden. Sehe das auch so, Overwatch mit tollem PvE wäre echt cool.
 
Ich wüsste noch nicht mal welchen Char ich da spielen sollte, gibt einfach zu viele.:-D Aber diesen Dicken da aus der Werbung, dieser Gorilla, den finde ich Cool vom Style her, weiß jetzt nicht wie der heißt, könnte ein Tank sein so wie der Ausschaut.:-D
Ich glaube die würden mich nach 5 Sekunden kicken.:B

Dafür gibt's ja das Trainingsgelände, wo man sämtliche Helden als Einzelspieler genau ausprobieren kann. Aber glänzen tut Overwatch in der Tat bei den Coop PvE Events, die dann quasi wie eine MMO Instanz ablaufen. Bloß gibt's meistens keine Bosse in dem Sinne.
 
Zurück