• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Nazi-General wird umbenannt - EA äußert sich

Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Nazi-General wird umbenannt - EA äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Nazi-General wird umbenannt - EA äußert sich
 
Puh besser so wenn sie den Namen ändern. Ansonsten wäre der vielleicht von den Toten auferstanden und hätte EA boykottiert.
 
Dabei konnte man an Armprothesen usw. doch bereits erkennen das es kein historischen Anspruch gibt !

Ja was denn nun ? :confused:
 
We treat history with great respect, as we did before with Battlefield 1942 and Battlefield 1. With that, we also wanted to empower player choice, diversity and inclusion, so our players can fully customize the way that they want their soldiers look and play.
Und deswegen machen wir aus dem Kommando Unternehmen bei dem Englische und Norwegische Männer gefallen sind um zu verhindern das die Nazis schweres Wasser für ihr Atomprogramm erhalten ein feministisches Superheldenstück !
 
We treat history with great respect, as we did before with Battlefield 1942 and Battlefield 1. With that, we also wanted to empower player choice, diversity and inclusion, so our players can fully customize the way that they want their soldiers look and play.
Und deswegen machen wir aus dem Kommando Unternehmen bei dem Englische und Norwegische Männer gefallen sind um zu verhindern das die Nazis schweres Wasser für ihr Atomprogramm erhalten ein feministisches Superheldenstück !
 
"als rücksichtsloser Nazi-General beworben."

wo denn? wo seht ihr auf dem Bild ein Nazi general?
ihr seht auch überall nur nazis oder?
wäre schön wenn ihr in zukunft euer linksgrünes veschissenes welt bild zuhause lassen würdet
 
Das ist natürlich peinlich, wenn man jemanden, der Nazis bekämpft hat, dann als den fetten Nazi darstellt. Da ist man ordentlich ins Fettnäppchen getreten.
 
das teaser-bild zeigt übrigens, wie man eigentlich unschwer erkennen kann, NICHT diesen "wilhelm franke". warum auch immer.
 
Ich habe überlegt ob ich einen ähnlichen Beitrag poste und dachte mir eigentlich: Nää, das wird schon jeder sofort erkennen. :B
 
Weia....

Wenn es nur einen einzigen "Wilhelm Franke" gegeben hätte, im Lauf der Geschichte, dann könnte ich das ja noch verstehen.
Aber schon die wikipedia zeigt 4 bekannte Personen (einer der genannte Widerstandskämpfer) mit diesem Namen, Unbekannte mit der Namenskombination dürfte es mehr als genug geben.

Dieses hysterische "überall Nazi sehen" finde ich nur noch lächerlich.
 
Als wenn Wilhelm Franke kein Allerweltsname wäre ...
Aber naja, die Aufregung kam ja von Vice. Die sind ja gerade dabei sich abzuschaffen aber wollen noch so viele wie möglich mit in den Tod reißen.
 
Wilhelm Franke, welcher ein Antifaschist aus Dresden war - nur ist der virtuelle Wilhelm Franke in Battlefield 5 das komplette Gegenteil.

Tja, ist halt BF5 was will man da anderes erwarten? Etwa eine historisch korrekte Darstellung des zweiten Weltkriegs? :B
 
"als rücksichtsloser Nazi-General beworben."

wo denn? wo seht ihr auf dem Bild ein Nazi general?
ihr seht auch überall nur nazis oder?
wäre schön wenn ihr in zukunft euer linksgrünes veschissenes welt bild zuhause lassen würdet

You're kidding?

a) Battlefield V spielt im zweiten Weltkrieg.
b) Der Typ ist angezogen wie ein hochrangiger Nazi
c) In seinen Charakter Infos steht, daß er zu den Nazis gehört:

PiqSLyy.jpg


Wäre schön, wenn die, die alles als "linksgrün versifft" bezeichnen, ihr verdrehtes Weltbild im Keller lassen und anderen Menschen mit Respekt begegnen würden, anstatt dauernd rumzustänkern, nur weil jemand einer anderen Meinung ist, was wir in einer Demokratie, in der wir leben, ja gottseidank sein dürfen.. :finger:

Make the InterNett again. ♥
 
You're kidding?

a) Battlefield V spielt im zweiten Weltkrieg.
b) Der Typ ist angezogen wie ein hochrangiger Nazi
c) In seinen Charakter Infos steht, daß er zu den Nazis gehört:
Nein ... denn

a) hat das niemand bestritten
b) bezieht sich der und auch andere Kommentare über das in der News (!) verwendete Bild
c) das fehlt in der News

Es geht bzw. ging, ist ja nun schon ein wenig her, darum, dass die News hier ein komplett falsches Bild zeigt. Was den Rest betrifft, da hast du nicht ganz unrecht und da müssen wir beide nicht drüber diskutieren. :top: ;)
 
Zurück