• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cuphead im Tesla spielen: Elon Musk kündigt Version fürs Auto an

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Cuphead im Tesla spielen: Elon Musk kündigt Version fürs Auto an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cuphead im Tesla spielen: Elon Musk kündigt Version fürs Auto an
 
Wenn das Budget nach dem Autokauf nicht mehr für ne Switch gereicht hat :)
 
Naja, ich habe hier irgendwo auch schon einen Mercedes mit in die Rücklehnen eingebauten Displays und Controllern gesehen, wenn ich mich recht entsinne war das sogar nur eine E-Klasse. Wer das Geld hat, für den ist sowas nichts besonderes. Ich halte das mit Cuphead jetzt letztlich nur für ein lustiges Werbe-Gimmick.
 
Naja, ich habe hier irgendwo auch schon einen Mercedes mit in die Rücklehnen eingebauten Displays und Controllern gesehen, wenn ich mich recht entsinne war das sogar nur eine E-Klasse. Wer das Geld hat, für den ist sowas nichts besonderes. Ich halte das mit Cuphead jetzt letztlich nur für ein lustiges Werbe-Gimmick.
Es gibt in div. Autos separate Entertainmentsysteme, nur wird dieses meistens durch externe Geräte gespeist. D.h. die Displays hinten sind dann "nur" Monitore, VW bietet sowas z.B. auch an.

Hier ist ja das Gimmick das der Tesla seine eigene Rechenkraft nutzt, um das Spiel bzw. Grafiken zu berechnen und darzustellen. Vor allem macht es bei einem autonom fahrenden Tesla schon Sinn: hier kann auch immerhin der Fahrer selbst eine Runde zocken, vor allem wenn man bedenkt, dass Musk "früher" LAN-Partys mit Doom verantaltet hat und hier sogar sehr gut war, meistens sogar der Beste. Also Musk ist in der Tat ein Nerd, mit allem drum und dran! :top:
 
Zurück