• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht zu Borderlands 2: Neuer DLC auf E3 2019 angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht zu Borderlands 2: Neuer DLC auf E3 2019 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gerücht zu Borderlands 2: Neuer DLC auf E3 2019 angekündigt
 
Wird der DLC dann auch nur über Epics Store vertrieben? :-D
 
Hmmm weiß nicht was ich davon halten soll. Wie lange ist B2 schon draußen ? Weit und breit nix von einem DLC zu hören/lesen. Und kurz vor B3 (Epic Fail) plötzlich nochmal ein DLC raus hauen ? Angst das sich B3 vorerst sich nicht so gut verkaufen könnte schnell nochmal Kohle für B2 DLC abgreifen ?

Alles zwar nur Spekulation aber komisch isses dennoch.
 
Zurück