• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rune 2: Wikinger-Saga geht im Sommer weiter

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rune 2: Wikinger-Saga geht im Sommer weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rune 2: Wikinger-Saga geht im Sommer weiter
 
Wow, nach fast 20 Jahren erhält das Kultspiel dann doch noch einen Nachfolger. Aber mit der Veröffentlichung im Epic Store dürften sich die Entwickler nicht gerade beliebt machen, Glück für sie , dass es den Vorgänger nicht bei Steam gibt. :-D
 
Rune war damals echt gut, Rune 2 würd ich sogar kaufen, aber Epic Game Store, tja dann wohl doch nicht. Verpassen tut man wahrscheinlich nichts. :)
 
Oooh, leider nur im Epic Store? Kommt das noch auf GoG nach?
Naja, erst einmal abwarten, was sie daraus machen.

... Aber mit der Veröffentlichung im Epic Store dürften sich die Entwickler nicht gerade beliebt machen, Glück für sie , dass es den Vorgänger nicht bei Steam gibt. :-D

Das stimmt wohl, ich kann mit diesem Epic "Store" nichts anfangen.
Den Vorgänger gibt es doch bei Steam: Rune Classic.
 
Hhm.. das sieht ja mal nicht so toll aus. Und mit dem Epic Store machen sie mir das Spiel nicht gerade schmackhafter.
 
Ohne Epicstore vermutlich ein Kauf, alleine schon deshalb weil Rune so großartig war. Aber so...
 
Rune 2 ist eine herbe Enttäuschung - Rune war / ist einer meiner Lieblingstitel im Spielebereich, aber Rune 2 hat mit dem ersten nicht mehr viel gemeinsam.

Habe an mehreren Testwochenenden teilgenommen und war mehr als enttäuscht - und das nicht aufgrund der Technik, sondern aufgrund des Gameplays an sich.

Da versäumt ihr nicht viel, wenn ihr das liegen lasst.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Aber nicht in Deutschland... ist immer noch indiziert. Auch auf GOG kriegt man es hierzulande nicht so einfach.
...

Ja, stimmt. Auf GoG und auf Steam findet man das Spiel nicht.
Aber bei einigen Keysellern gibt es den Steam Key ab ca 1€.

Rune 2 ist eine herbe Enttäuschung - Rune war / ist einer meiner Lieblingstitel im Spielebereich, aber Rune 2 hat mit dem ersten nicht mehr viel gemeinsam.

Habe an mehreren Testwochenenden teilgenommen und war mehr als enttäuscht - und das nicht aufgrund der Technik, sondern aufgrund des Gameplays an sich.

Da versäumt ihr nicht viel, wenn ihr das liegen lasst.

Oh das hört sich ja gar nicht gut an. Bei einem weiteren Gameplay-Video habe ich schon ähnliches vermutet, danke für die Info. Ein Spiel wie Rune lässt sich eben doch nicht so einfach wiederholen.
 
Ja, stimmt. Auf GoG und auf Steam findet man das Spiel nicht.
Aber bei einigen Keysellern gibt es den Steam Key ab ca 1€.
Hersteller zum Teufel wünschen, weil sie nen EPIC-Deal abschliessen, aber billigst Steamkeys unterstützen, passt einfach super zusammen
:-D
 
Rune 2 ist eine herbe Enttäuschung - Rune war / ist einer meiner Lieblingstitel im Spielebereich, aber Rune 2 hat mit dem ersten nicht mehr viel gemeinsam.

Habe an mehreren Testwochenenden teilgenommen und war mehr als enttäuscht - und das nicht aufgrund der Technik, sondern aufgrund des Gameplays an sich.

Da versäumt ihr nicht viel, wenn ihr das liegen lasst.

Hab nur die Screens gesehen und die haben mir schon nicht gefallen.
 
Hersteller zum Teufel wünschen, weil sie nen EPIC-Deal abschliessen, aber billigst Steamkeys unterstützen, passt einfach super zusammen
:-D

Das war nur eine Feststellung. Du kannst auch gerne mehr dafür ausgeben.
RUNE kannst Du aber trotzdem nicht direkt in einem deutschen Store kaufen!
Zum Epic Deal:
Ist doch meine Sache, ob ich etwas in einem Store kaufen will der mir keine Übersicht bietet und keine Community, kein alternatives BS, keine alternativen Bezahlmethoden, keine Bewertungen, u.v.a. nicht unterstützt, oder?
 
Das war nur eine Feststellung. Du kannst auch gerne mehr dafür ausgeben.
RUNE kannst Du aber trotzdem nicht direkt in einem deutschen Store kaufen!
Zum Epic Deal:
Ist doch meine Sache, ob ich etwas in einem Store kaufen will der mir keine Übersicht bietet und keine Community, kein alternatives BS, keine alternativen Bezahlmethoden, keine Bewertungen, u.v.a. nicht unterstützt, oder?

Es ging mir darum, dass epic eben dem Hersteller mehr Geld (ab)gibt und eich darum diese eben auf so einen Deal einlasse. Von diesen 1Euro-Keys haben die nämlich auch recht wenig. Da ists natürlich schon verlockender, sich auf Epic einzulassen.
 
Zurück