• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Gratis für kurze Zeit bei Origin

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Gratis für kurze Zeit bei Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4: Gratis für kurze Zeit bei Origin
 
Vielleicht sollte noch erwähnt werden das man dazu, sollte es kein Geschenk werden, Basic oder Premier bei Origin braucht. Also ganz kostenlos ist es dann doch nicht.
 
Ist ein bisschen doof von Origin gemacht, aber wenn ihr es erst auf eure Wunschliste setzt, könnt ihr es nur von dieser aus, auch ohne Basic oder Premier, wirklich gratis holen.
 
Vielleicht sollte noch erwähnt werden das man dazu, sollte es kein Geschenk werden, Basic oder Premier bei Origin braucht. Also ganz kostenlos ist es dann doch nicht.

Nein, es ist ganz Umsonst, nur die Vorgehensweise wie man es macht ist etwas umständlich.
 
Habs gestern schon gemacht und fand nichts umständlich. Hab den Link benutzt: https://www.ea.com/de-de/games/the-...re/mac-pc-download-base-game-standard-edition
Auf "Gratis" geklickt, eingeloggt, im folgenden Fenster nochmal auf Gratis/Kaufen geklickt und fertig.

Hab's mit auch gerade per Browser geholt. Eingelogt, gefühlt fünfmal auf "Gratis holen" geklickt und es war mit meinem Account verbunden.
Ich glaube zwar nicht, dass ich es in absehbarer Zeit spielen werde und, wie schon erwartet, natürlich ist es ohne Erweiterungen. Aber irgendwann mal reinschnuppern kann man ja.
 
Ich glaube die legen es drauf an, dass die Leute dabei irgendwie versehentlich eine kostenpflichtige Origin-Mitgliedschaft eingehen.
 
Jop, geht ohne Wunschliste und ohne Basic oder ähnliches, man muss nur den richtigen Link anklicken Oo
Bei meinem ersten Versuch war es auch nur als Geschenk, beim anderen Link ging es dann.
 
Jop, geht ohne Wunschliste und ohne Basic oder ähnliches, man muss nur den richtigen Link anklicken Oo
Bei meinem ersten Versuch war es auch nur als Geschenk, beim anderen Link ging es dann.

Welcher Link ist denn "der richtige"? Ich konnte es auch nur über den Umweg über die Wunschliste lösen..
 
Also ich habe es im Origin Client gemacht und da ging auch alles problemlos ohne Wunschliste etc.
 
Also ich habe es im Origin Client gemacht und da ging auch alles problemlos ohne Wunschliste etc.

Hmm.. seltsam, bei mir nicht. Oder ich hab es nicht entdeckt wie das gehen sollte. Bei mir führten alle Wege entweder zu einer Origin Premier Subscription oder als Geschenk für jemand anderen, aber nicht für mich, der Weg über die Wunschliste ging aber.

Aber da das eh etwas unübersichtlich zu sein scheint, kann es gut sein dass ich da was übersehen habe.
 
Hmm.. seltsam, bei mir nicht. Oder ich hab es nicht entdeckt wie das gehen sollte. Bei mir führten alle Wege entweder zu einer Origin Premier Subscription oder als Geschenk für jemand anderen, aber nicht für mich, der Weg über die Wunschliste ging aber.

Aber da das eh etwas unübersichtlich zu sein scheint, kann es gut sein dass ich da was übersehen habe.


war bei mir auch so. Neustart vom Origin Client brachte Abhilfe.
 
Auch gerade über den Origin Client gemacht. Auf der Startseite ist auch direkt Werbung dafür. Anklicken, Gratis Holen und fertig.
 
Bei mir ging es auch nur über die Website, aber da dann sofort und ohne Probleme.
 
Ich spiel sonst solche Spiele eher nicht, da es aber gratis ist, werde ich es mir irgendwann mal anschauen. :-D
 
Hatte selbes Problem dass ich es nur als Geschenk holen konnte.

Lösung: Origin Client auf englische Sprache umstellen und es funktioniert.
 
Es ging jetzt ohne Umwege oder" Geschenk". Habe es mir gerade in meine Bibliothek eintragen lassen.
 
Verdammt .. und das les ich jetzt erst mit dem Link, wo gestern die Frist abgelaufen ist -_- xD
 
Naja passiert, wäre auch mehr was für die Sammlung zum einstauben als zum spielen wahrscheinlich.
 
Zurück