• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Retail-Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger um 75 Prozent gefallen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.411
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Retail-Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger um 75 Prozent gefallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Retail-Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger um 75 Prozent gefallen
 
Naja, die Hersteller wollen es doch so haben. Wozu auch ne Disk holen wo am Ende nur nen Code für den Download oben ist oder die Patches so groß sind, dass eh das halbe Spiel neu herunter geladen wird.

Ausserdem gehen die Downloads teilweise noch schneller als es von DVD zu installieren.
 
Und mal wieder eine Meldung über dramatisch eingebrochene "physische" Verkäufe gegenüber einem Jahre älteren Vorgänger samt rätselraten ob jetzt die digitalen Verkaufszahlen auch niedriger sind oder nicht.... wenn dieser Trend zum digitalen nicht wäre hätte man auch schon 10-15 Prozent weniger News hier oder? :P
 
Und mal wieder eine Meldung über dramatisch eingebrochene "physische" Verkäufe gegenüber einem Jahre älteren Vorgänger samt rätselraten ob jetzt die digitalen Verkaufszahlen auch niedriger sind oder nicht.... wenn dieser Trend zum digitalen nicht wäre hätte man auch schon 10-15 Prozent weniger News hier oder? :P

Man könnte aber die News die man blöd findet oder einem nicht interessieren auch ignorieren :)
 
Ich muß erstmal den ersten Teil nachholen, mach ich gerade, dann kann ich bei Teil 2 weitermachen.
 
Und einige sind vermutlich auch abgeschreckt als sie gelesen haben, daß die Spieldauer gerade mal so bei 5 h liegen soll.
 
Und einige sind vermutlich auch abgeschreckt als sie gelesen haben, daß die Spieldauer gerade mal so bei 5 h liegen soll.

Hab so ca 25-30 spaßige Stunden gebraucht, hab aber auch alles gemacht was so ging eben weil es doch ein ganz unterhaltsames Spiel ist. Die Events die jede Woche starten geben leider keinen neuen Inhalt -> Community muss xxx Gegner töten etc. Hoffe auf die DLCs und vll noch ein paar kostenlose Inhalte, dann würde ich den Kauf (in einem Sale) durchaus empfehlen, trotz recht kurzer Spielzeit.
 
25-30 h sind ja diametral unterschiedlich zur im Test erwähnten Spieldauer ? Woran liegt das denn ? Wenn das so ist dann rutscht Rage 2 dann doch in meinen Fokus.
 
25-30 h sind ja diametral unterschiedlich zur im Test erwähnten Spieldauer ? Woran liegt das denn ? Wenn das so ist dann rutscht Rage 2 dann doch in meinen Fokus.

wenn man nur die story-missionen macht, sollen es lediglich 5 bis 10 stunden sein.
 
Dauer der Geschichte und Spieldauer sind 2 paar Schuhe. Man kann deutlich mehr Zeit verbraten... macht richtig Laune.
Gebt dem Spiel, wenigstens im Sale, eine Chance! Obwohl40 Ökken nicht wirklich Krass teuer sind.
 
Man könnte aber die News die man blöd findet oder einem nicht interessieren auch ignorieren :)

Und das ist eigentlich auch genau das, was ich in der Regel mache.. Bin eh nicht der Typ der sich künstlich über was aufregen will.

Aber das hier hat schon eine so schöne Regelmäßigkeit.. da kann ich meinen Beiss-Reflex nicht mehr unterdrücken.. :P
 
25-30 h sind ja diametral unterschiedlich zur im Test erwähnten Spieldauer ? Woran liegt das denn ? Wenn das so ist dann rutscht Rage 2 dann doch in meinen Fokus.

Wenn man nur die Hauptstory macht ist man schneller durch klar. Wenn man aber alle Skills/Waffen/Auto/Passivs aufs max upgraden will "muss" man deutlich mehr Außenposten etc erkunden/erobern was ich halt gemacht hatte. Denn die Rohstoffe dafür gibts in der Hauptstory quasi nicht. Die Hauptstory ist aber wirklich sehr kurz, besteht nur aus 7 Quests + Intro. Je nachdem wie schnell du halt erkundest. Fahren oder Fliegen macht hier dann auch nochma nen deutlichen Unterschied beim Tempo, hab ca 50/50 gemacht.

Mit Rage 2 ist es ein bisschen wie mit FarCry (New Dawn). Wenn man nur die Hauptstory macht ist man recht fix durch, wenn man die ganzen Außenposten und Mutantennester mitnimmt dauerts länger. Wenn du so Spiele magst kannst du bei nem Sale von Rage 2 glaube ich wenig falsch machen zumal ja noch 2 DLCs kommen. Zum Vollpreis. also 50€ wäre mir auf Grund der Länge, nicht der Qualität, zu teuer.
 
Zurück