Seite 3 von 3 123
21Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SGDrDeath
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von Free23 Beitrag anzeigen
    Und du meinen nicht.

    Und Senf gebe ich gerne ab, denn ich würde mal kühn behaupten, dass ein Forum für Meinungsabgabe quasi geschaffen ist.
    Danke dafür das du meine These bestätigt hast, auch wenn du das nicht wolltest.

    Und nu darfst du auch gerne damit hören off-topic zu sein, ich füttere dich nicht mehr auch wenn du danach schreist.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von SGDrDeath Beitrag anzeigen
    Danke dafür das du meine These bestätigt hast, auch wenn du das nicht wolltest.

    Und nu darfst du auch gerne damit hören off-topic zu sein, ich füttere dich nicht mehr auch wenn du danach schreist.
    Ist okay, ich werde mich aber nächstes Mal wieder einmischen und meinen Senf abgeben, wenn ich einen Post von Dir sehe, der mir auf den Senkel geht.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #43
    Benutzer

    Registriert seit
    22.07.2017
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Jan8419 Beitrag anzeigen
    Und in wirklichkeit sieht man dann 10 andere Spieler bzw schiffe.
    Man kann doch schon jetzt weit mehr als 10 Spieler sehen...

  4. #44
    Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von SGDrDeath Beitrag anzeigen
    Du hast mit diesem Beitrag sehr deutlich gezeigt das du objektiv einfach nix zum Thema sagen kannst sondern dir alles schönredest und Kritiker ja eh keine Ahnung haben, sondern nur du.

    Oder anders gesagt:

    Ein Beitrag eines angepissten Fanbois weil man sein Lieblingsprojekt nicht wie er anhimmelt sondern sich kritisch damit auseinander gesetzt hat.
    Genau, Schublade auf, Leute die anderer Meinung sind rein, Schublade zu. Hast du prima gemacht!
    Nur weil ich Dingen eine Chance gebe, statt immer und alles tot zu reden. Ich hab auch oft genug erwähnt, das ich mir des Risikos bewusst bin und das auch nicht sicher ist, ob es je erscheint.
    Trotzdem ist hier bis jetzt noch nichts gescheitert, sondern bis jetzt ist das ganze überaus erfolgreich.
    Das einzige was mich "anpisst" ist, welchen Groll einige hegen...ob sie mit ihrem Leben so unzufrieden sind, dass sie es nicht ertragen können, wenn andere die Chance haben Visionen umzusetzen und dabei noch massig Geld fließt. Die Kritik ansich stört mich ja nichtmal, aber ich darf ja wohl noch mitdiskutieren!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SGDrDeath
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von woerli Beitrag anzeigen
    Genau, Schublade auf, Leute die anderer Meinung sind rein, Schublade zu. Hast du prima gemacht!
    Ich habe nur gemacht mwas du gemacht hast, leider hast du es nicht erkannt

    Zitat Zitat von woerli Beitrag anzeigen
    Nur weil ich Dingen eine Chance gebe, statt immer und alles tot zu reden. Ich hab auch oft genug erwähnt, das ich mir des Risikos bewusst bin und das auch nicht sicher ist, ob es je erscheint.
    Und da passiert es schon wieder. Huhu Schublade. Merkst du nicht einmal mehr das du dich genau so verhältst wie du es anderen vorwirfst? Wie deutlich muss man es dir noch machen?

    Zitat Zitat von woerli Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist hier bis jetzt noch nichts gescheitert, sondern bis jetzt ist das ganze überaus erfolgreich.
    Erfolgreich sieht anders aus als X verschobene Planung, Versprechungen und im Endeffekt Techdemos. Das ist nix handfestes.

    Außer du sprichst aus Sicht von CIG das man Millionen eingenommen hat, damit sind sie wirklich erfolgreich. NUr mit dem liefern für das Geld eher nicht bisher.

    Zitat Zitat von woerli Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich "anpisst" ist, welchen Groll einige hegen...ob sie mit ihrem Leben so unzufrieden sind, dass sie es nicht ertragen können, wenn andere die Chance haben Visionen umzusetzen und dabei noch massig Geld fließt. Die Kritik ansich stört mich ja nichtmal, aber ich darf ja wohl noch mitdiskutieren!
    Hallo Schublade!
    Schön ein paar Unterstellungen und Vorurteile in den Raum geworfen was für armselige Typen die Kritiker doch sind .

    Du merkst echt nicht mehr wie sehr du abgleitest wenn jemand die Vision anzweifelt. Versuch einmal objektiv zu sein vielleicht fällt dir dann auf wie sehr du alles schön redest.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #46
    Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    91
    Das Problem wird eher sein, dass die meisten gar keine Raumschlachten führen wollen. Zumindest keine Millionen...

    Nichtsdestotrotz hat sich der Einstieg für mich bereits voll gelohnt, wenn ich daran denke wie viele spaßige "Spiel"stunden ich allein bis jetzt schon mit der Alpha hatte!

  7. #47
    Benutzer

    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ah, da spricht der Experte.

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •