1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DavidBenke
  1. #1
    Redakteur

    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    11

    Jetzt ist Deine Meinung zu Close to the Sun im Test: Wenig Horror an Bord von Teslas Traumschiff gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Close to the Sun im Test: Wenig Horror an Bord von Teslas Traumschiff
    Cobar hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Leuenzahn
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    409
    Schade, ich fand den Titel cool. Irgendwie son Ding von vor 25 Jahren, als manche PC Spiele noch echt coole Namen hatten.

    Der Tester ist lustig. "denn natürlich musste der böse Gegenspieler ein Deutscher sein". Komisch oder, ist auch in vielen Filmen und Spielen so, sehen die meisten Menschen (Milliarden) auf der Erde so gar nicht, da geilen sich blos ein paar Hansel im sogenannten Westen daran auf, welche unsere "Freunde" sind. Die Frage ist ja, warum läßt man sowas als deutscher Konsument mit sich durchgehen, läuft ja schon seit Jahrzehnten? Freut sich gerade noch dran. Dezent geisteskrank, so sieht man das jedenfalls im psychiatrischen Bereich.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    988
    herrscht ebenfalls der Horror - allerdings nicht in Form von Sascha Hehn . HAHAHA sehr gut geschrieben thx.
    ​46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •