Seite 3 von 3 123
49Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.717
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Die hätten einfach ein Rage 2 im Stile des ersten Teils machen sollen.
    Wieso auch bei nem "id Shooter" Open World reinpfuschen ..

    Damals haben viele gejammert, dass Rage keine Open World hatte, was damals auch gar nicht kommuniziert worden war, jedoch wohl von vielen so aufgefasst worden ist.

    So, jetzt hats Open World und bunten abgedrehten Stil .. yaay .. nur ohne mich -.-

    nachdem avalanche als entwickler benannt wurde, war ja schon mehr oder weniger klar, was man erwarten darf.
    ich will jetzt nicht darüber urteilen, ob das ein fehler war oder nicht. aber avalanche ist halt nunmal eher ein b-klasse-studio.
    deren apex engine ist zwar gut für offene welten. so was hat id einfach nicht im angebot. aber das wars dann halt auch.

    und ich mochte vor allem just cause 2 durchaus, sogar sehr, auch wenns noch so repetitiv war. was danach kam war aber immer mehr oder weniger dasselbe.
    auf teil 3 hatte ich nach kurzer zeit schon keinen bock mehr. mad max hat mich dann gleich von beginn an komplett angeödet, auch wenn es als der vielleicht sogar beste avalanche-titel gilt.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    397
    Hatte ja übelste Befürchtungen nach dem JC4 Diasko, aber ich finds eigentlich ganz lustig soweit.

    Was mich aber massiv am Game stört ist der üble Blureffekt, alles sieht einfach nur matschig aus. selbst in 4k.

    Aber wie gesagt das Game ansich finde ich schon ok, habs auch um 35 gekauft. Von dem her volkommen ok.

    Auch muss ich sagen das mir Mad MAx ziemlich Spaß gemacht hat, hin und wieder einfach die Orte abgrasen und ein bisschen Action hat schon was. So mla schnell nach der Arbeit 1 bis 2 Stunden.

    Alles in allem, für mich ein cooles Game.

  3. #43
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.283
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Was mich aber massiv am Game stört ist der üble Blureffekt, alles sieht einfach nur matschig aus. selbst in 4k.
    Habe Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe direkt abgeschaltet.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von FelixSchuetz Beitrag anzeigen
    Habe Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe direkt abgeschaltet.
    ja da bin ich auch schon drauf gkommen sieht gleich viel besser aus

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.653
    Zitat Zitat von FelixSchuetz Beitrag anzeigen
    Habe Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe direkt abgeschaltet.
    Was bei Cutscenes noch gut aussieht (Tiefenschärfe) ist im Spiel einfach nur Murks.
    Gleich abschalten:

    - Bewegungsunschärfe
    - Tiefenunschärfe
    - Körnungseffekte
    - chromatische Abberation

    Wieso man den Müll mit derchromatische Abberation überhaupt macht erschließt sich mir nicht, es ist ein Effekt den fehlerhafte Optiken aufweisen und kein Blick eines Menschen.
    Da wäre ja schon grauer oder grüner Star realistischer.

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •