• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Update zu Firestorm - DICE streicht Duos aus Battle-Royale-Modus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Update zu Firestorm - DICE streicht Duos aus Battle-Royale-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Update zu Firestorm - DICE streicht Duos aus Battle-Royale-Modus
 
Was für Vollidioten aber sowas von. Nur weil der größte Teil der Spieler nicht im Duo Modus spielen gleich den Modus entfernen. Es gibt trotzdem noch Leute die gerne im Duo Modus spielen würden, wo ist das Problem es drin zu lassen.
Statt die Spiele zu erweitern und mehr Vielfalt zu lassen werden die Spiele beschnitten.
 
zeitlich begrenzte inhalte sind dumm und haben nur einen zweck, aufmerksamkeit zu generieren.

und sie machen das, damit die pcgames in einem monat die firestorm duos wieder als neueinführung ins spiel feiern kann.

so bleibt das spiel immer im gespräch obwohl dice nur das wieder freischaltet was sie zuvor gestrichen haben.

so eine kundenunfreundliche geschäftspraxis.
so betreibt man keine kundenbindung. der spieler hat davon rein gar nix. nix, null.
ich hab mich so auf rush gefreut, nur damit diese pisser mir den modus 2 wochen später wieder wegnehmen.

machen sie das im nächsten bf auch kauf ichs mir nicht.
bei bf6 warte ich soweiso nen halbes jahr um zu schauen wie sie mit dem spiel umgehen.

zeitlich begrenzte inhalte sollten verboten werden.

und dice übertreibt das mit den zeitlioch limitierten inhalten extrem. die künstliche verknappung bringt gar nix.
die community sollte wieder mal auf die barrikaden gehen
 
und dice übertreibt das mit den zeitlioch limitierten inhalten extrem. die künstliche verknappung bringt gar nix.
die community sollte wieder mal auf die barrikaden gehen

Weißt Du, was ich gemacht habe?
Ich bin nicht mehr Teil der "Community"... Das ist viel effektiver und stressfreier! :)
 
Zurück