3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von OldMCJimBob
  • 1 Beitrag von Bast3l
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Wilde Gerüchte zur Spielwelt - drei Städte in Grand Theft Auto 6? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: GTA 6: Wilde Gerüchte zur Spielwelt - drei Städte in Grand Theft Auto 6?

Erfahrener Benutzer
    Also wenn es wirklich 3 Städte sind, würde mich erstmal intressieren ob die Städte auf einzelnen Maps sind (also ob Ladezeiten dazwischen liegen oder halt nicht (so ähnlich wie in VC). In VC hatte man doch auch 3 Städte!?! Mich würde eher interessieren mit wieviel Charakteren man wieder spielen darf/muss. Oder ist das schon raus/klar?
    Also wieder mit 3 Charakteren zu spielen find ich eig. ganz OK. In GTA V hat mir das gut gefallen (ich habe auch nur den SP gezoggt)!

Erfahrener Benutzer
    Interessant wäre es, aber bis GTAVI erscheint wird noch viel Zeit vergehen. Rockstar verdient immer noch so viel mit GTAV, da ist der Bedarf nicht groß jetzt so viel Zeit und Energie da reinzustecken.
    In 3-4 Jahren kann man dann über GTAVI reden, vorher sind das alles nur sehr spekulative Träume.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Rockstar verdient immer noch so viel mit GTAV
    Nein! Rockstar verdient mit GTA Online immer noch viel Geld.

Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    In 3-4 Jahren kann man dann über GTAVI reden, vorher sind das alles nur sehr spekulative Träume.
    Nein! 3-4 Jahre sind unrealistisch. Sobald die neue Konsolen-Generation raus ist, kann man so langsam mit einem neuen GTA Teil rechnen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chronik Beitrag anzeigen
    Also wieder mit 3 Charakteren zu spielen find ich eig. ganz OK. In GTA V hat mir das gut gefallen (ich habe auch nur den SP gezoggt)!
    Nope. Genau das stört mich an GTA IV massiv. Da fehlt mir die Immersion. Ich will mich mit 1 Char identifizieren, Häuser kaufen etc. pp. und nicht von Char zu Char springen. Das nervt irgendwie.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Nope. Genau das stört mich an GTA IV massiv. Da fehlt mir die Immersion. Ich will mich mit 1 Char identifizieren, Häuser kaufen etc. pp. und nicht von Char zu Char springen. Das nervt irgendwie.
    Für mich war der Clou mit den 3 Charakteren auch eine der großen Stärken des letzten Teils.
    LOX-TT und Chronik haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich fand Idee und Umsetzung (Gameplay/ Storymässig als auch technisch der Wechsel zwischen den Drein) richtig sweet. Ist was Neues gewesen und sorgt auch aktuell - bei meinem 3. Durchgang SP - für die nötige Frische und Abwechslung.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gesendet von meinem Fuchi Cyber-7.

Erfahrener Benutzer
    Hauptsache sie arbeiten endlich mal an einer vernünftigen Polizei KI.
    Bitte nicht wieder diese schießwütigen Cops die einen sofort abknallen weil man deren Stoßstange küsst. Trotz aller Satire im GTA Universum muss ich sagen das mich das bei GTA 5 wirklich sehr gestört hat.
    Und glasklar was dabei sein muss (beim PC ZUMINDEST!): der Editor!
    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    wenn es wirklich die 3 Städte sind, fände ich cool, wenn man wieder 3 Charaktere hat und man mit jedem davon in einer der 3 Städte spielt etwa bis zur Hälfte oder 2/3 und dann im letzten Drittel dann eine Reunion mit den 3en zusammen im Team

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich will mich mit 1 Char identifizieren, Häuser kaufen etc. pp. und nicht von Char zu Char springen. Das nervt irgendwie.
    Zitat Zitat von OldMCJimBob Beitrag anzeigen
    Für mich war der Clou mit den 3 Charakteren auch eine der großen Stärken des letzten Teils.
    Irgendwie habt ihr beide recht aus meiner Sicht.

Einerseits nervte es mich mehrfach zum anderen Char förmlich gezwungen zu werden, aber andererseits wurde es dadurch vielfältiger.

Interessant könnte ich mir parallele Storys aller 3 Chars vorstellen, so das jeder selber bestimmen kann wie lang man mit den jeweiligen Char spielt, aber der Arbeitsaufwand um das zu realisieren wär natürlich ungleich höher.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Interessant könnte ich mir parallele Storys aller 3 Chars vorstellen, so das jeder selber bestimmen kann wie lang man mit den jeweiligen Char spielt, aber der Arbeitsaufwand um das zu realisieren wär natürlich ungleich höher.
    Wenn 3 Chars parallel laufende Storys haben sollen, der Spieler aber gleichzeitig die totale Freiheit haben soll, wie lange er den jeweiligen Char spielt wäre die logische Folge, dass die 3 Storys keinerlei direkte Verbindung miteinander haben können. bzw die Missionen so weit von der eigentlichen Story entkoppelt werden müssten, dass sie zu jeder Zeit Sinn machen. Zumindest fällt mir keine andere praktische Umsetzung der Idee ein. Ich glaube nicht, dass mir das Spaß machen würde.