• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat 11: Tastenkombinationen aller Fatalities - Tipps

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 11: Tastenkombinationen aller Fatalities - Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mortal Kombat 11: Tastenkombinationen aller Fatalities - Tipps
 
Ein (noch funktionierender) Tipp zum Koins/Souls/Hearts-Farmen wäre übrigens:

Klassik oder Time Tower mit Baraka im KI-Mode spielen lassen. Der ist extrem overpowered und hat auch bei den meisten Bosskämpfen keine Probleme.
Das KI-Verhalten setzen: Rushdown auf 22, Kombos auf 25, Reversal auf 13.
Die KI ignoriert bspw. auch Debuffs wie den Blackscreen.
Außerdem macht er ausnahmslos immer einen Fatality oder zufällig Brutality, was jeweils 3-5 Herzen gibt.
Es gibt auch Buffs mit denen man die Ausbeute noch erhöhen könnte, findet man bspw. in der Krypta.
Nachteil: Die Dragonchallenges werden von den AI-Kämpfer ignoriert.

Wenn man es laufen lassen will, dann den Klassik Endless Tower nehmen. Man muss nur nebenbei mal die nächste Runde starten. Ich rate hier dringend von Autoklickern ab, das birgt nur Ban-Potential oder Keylogger-Infektionen. ;p
 
Hallo PC Games

nichts gegen den Artikel. Aber diese Seite ist allen zugänglich und auch Kindern.
muss so ein brutales Bild da als Schlagzeile gezeigt werden?
 
Hallo PC Games

nichts gegen den Artikel. Aber diese Seite ist allen zugänglich und auch Kindern.
muss so ein brutales Bild da als Schlagzeile gezeigt werden?

Das Grundsätzliche Rating der Seite liegt aktuell noch bei FSK/USK 16 - ggfs. wird das noch mal angehoben. Der Einsatz von Jugendschutzsoftware bei den von Kindern verwendeten Geräten vorausgesetzt und die Verantwortung obliegt den Erziehungsberechtigten.
 
Zurück