• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Fallen Order - EA hat hohe Verkaufserwartungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - EA hat hohe Verkaufserwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - EA hat hohe Verkaufserwartungen
 
EA vor dem Release:
Ozzy Osbourne - Dreamer
- I'm just a dreamer
- I dream my life away
- I'm just a dreamer
- Who dreams of better days

EA nach dem Release:
Beck - Loser
- Soy un perdedor
- I'm a loser baby, so why don't you k*ll me?
 
Und die Spieler haben hohe Erwartungen ins Game.

Ich rechne aber mit ner Enttäuschung und hoffe das EA das auch spürt.
Wobei ich mich lieber eines besseren belehren lassen möchte....
Aber in der Vergangenheit hat mich EA nicht so ganz überzeugt.

Das Problem ist, das man das Spiel erst kaufen muss um zu wissen ob es schlecht ist.
Und dann ist es zu spät, man hat sich an den Verkauszahlen beteiligt obwohl das Spiel Mist ist.
 
Das Problem ist, das man das Spiel erst kaufen muss um zu wissen ob es schlecht ist.
Und dann ist es zu spät, man hat sich an den Verkauszahlen beteiligt obwohl das Spiel Mist ist.
Genau dafür gibt es Tests !
Sicherlich darf man nicht einen nehmen und für "Ultimativ" betrachten, sondern die Quintessenz mehrerer Tests unterschiedlicher Quellen unterschiedlicher Verlagshäuser auswerten. ;)
 
Natürlich haben sie hohe Erwartungen, nicht wirklich überraschend. Ich fände es nur schön, wenn diese tolle Lizenz endlich mal ordentlich ausgereizt wird im Spielebereich. Dann stellt sich der Erfolg von ganz alleine ein.
 
Ich rechne aber mit ner Enttäuschung und hoffe das EA das auch spürt.
Mal abwarten. Ich bin eigentlich eher optimistisch. Die Praemisse, wie sie im Trailer vorgestellt wurde klingt erstmal interessant und Respawn traue ich nach Titanfall zu eine schoene SP Kampagne zu erstellen.

Mein Problem mit EA ist eher, dass sie schon seit langem keine SP fokussierten Spiele mehr gemacht haben aber wenn sie das jetzt schon mal wieder machen und wenn es nicht schlecht wird, dann habe ich schon vor mir das Spiel recht nahe nach release zu kaufen. Eben damit sie dann auch spueren, dass gute SP Spiele auch von den Kunden geschaetzt werden.

Aber jetzt muessen wir eh erstmal abwarten was genau bei rauskommt.
 
ich hab vertrauen in Respawn, die haben immerhin Titanfall 2 geliefert, zudem ist es endlich mal wieder reiner Singleplayer
 
Wenn es nicht wieder mit irgendeiner widerlichen EA - Masche verhunzt wird, das Spiel selbst wirklich gut wird (was ich Respawn zutraue) und es wie angekündigt reiner singleplayer wird: Könnten ihre Erwartungen erfüllt werden. Allerdings bezweifle ich übertroffene Erwartungen, da dafür der Ruf EAs einfach zu tot ist
 
Ich habe mich entschlossen, das Spiel auf jeden Fall zu kaufen. Anders als mit meinem Geldbeutel kann ich nicht abstimmen. Und nach allem, was man bis jetzt hört, ist das doch genau das Spiel, was wir Action-Rollenspieler uns wünschen.
Ich hoffe, dass es wirklich ein Erfolg wird. Vielleicht hat EA dann ein Einsehen und rotzt uns nicht weiter unausgegorenen Spiele-Urd vor den PC/ die Konsole.
 
Wer trotz der letzen Jahre immer noch glaubt Electronic (F)Arts würde gute Spiele machen, der glaub wahrscheinlich auch, dass ein psychopatischer Massenmörder (nichts anderes ist EA. Jedes Jahr aufs Neue: "Wir werden uns bessern, versprochen!"...nichts passiert, seit mindestens einem Jahrzehnt nicht, wenn nicht länger....nächstes Mord-Opfer: BioWare...die Geier kreisen schon) auch gute Seiten hat. Ignorance is bliss.
 
Wer trotz der letzen Jahre immer noch glaubt Electronic (F)Arts würde gute Spiele machen, der glaub wahrscheinlich auch, dass ein psychopatischer Massenmörder (nichts anderes ist EA. Jedes Jahr aufs Neue: "Wir werden uns bessern, versprochen!"...nichts passiert, seit mindestens einem Jahrzehnt nicht, wenn nicht länger....nächstes Mord-Opfer: BioWare...die Geier kreisen schon) auch gute Seiten hat. Ignorance is bliss.

Ist ein echt kranker Vergleich, sorry. Daß EA alles andere als gut ist und viele Fehler macht darüber kann man trefflich diskutieren. Mir gefällt vieles was EA abzieht auch nicht. Aber mit Massenmördern vergleichen ? Really???
 
Ich habe mich entschlossen, das Spiel auf jeden Fall zu kaufen. Anders als mit meinem Geldbeutel kann ich nicht abstimmen. Und nach allem, was man bis jetzt hört, ist das doch genau das Spiel, was wir Action-Rollenspieler uns wünschen.
Ich hoffe, dass es wirklich ein Erfolg wird. Vielleicht hat EA dann ein Einsehen und rotzt uns nicht weiter unausgegorenen Spiele-Urd vor den PC/ die Konsole.

Genau wegen Menschen wie du es bist sind diese Firmen die am laufenden band scheiße produzieren auch so erfolgreich...

Du hast lediglich gehört von dem Spiel und willst es kaufen.

Es gibt KEIN Gameplay...KEINE genauen Informationen zum Inhalt...KEINER weiß wirklich ob es denn auch DAS Action RPG ist oder doch irgendein verwaschendes SP / MP mit Micros sein wird.
Dein letzter Satz sagt doch schon was du machen solltest.

Frei nach dem Motto "Erwarte das schlimmste aber hoffe das beste" breite ich ich auf sehr sehr viele enttäuschte Spieler vor ^^
 
KEINE genauen Informationen zum Inhalt... ist oder doch irgendein verwaschendes SP / MP mit Micros sein wird.

genau dazu gibt es durchaus offizielle infos (von respawn): es soll sich um einen reinen sp-titel handeln, OHNE microtransactions / lootboxen.

KEINER weiß wirklich ob es denn auch DAS Action RPG

was habt ihr mit "rpg"? davon war nie die rede. jedi fallen soll ein action-ADVENTURE werden.

ansonsten geb ich dir aber recht:
warum jetzt schon auf einen kauf festlegen, bevor man auch nur eine sekunde gameplay gesehen hat? kapier ich nicht.
 
genau dazu gibt es durchaus offizielle infos (von respawn): es soll sich um einen reinen sp-titel handeln, OHNE microtransactions / lootboxen.



was habt ihr mit "rpg"? davon war nie die rede. jedi fallen soll ein action-ADVENTURE werden.

ansonsten geb ich dir aber recht:
warum jetzt schon auf einen kauf festlegen, bevor man auch nur eine sekunde gameplay gesehen hat? kapier ich nicht.

Ja natürlich gibt es eine Ankündigung von den Machern was es sein soll aber sind wir mal ehrlich...wie oft stimmt das nicht mit der eignen Meinung überein was man zum Schluss bekommt.
 
Zurück