4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von arborman
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von LIG21
  • 1 Beitrag von Phone
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    292
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Update 1.1.1 sorgt für Probleme - Bug verhindert Loot-Drops gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Anthem: Update 1.1.1 sorgt für Probleme - Bug verhindert Loot-Drops

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    48
    Einfach nur noch lächerlich was Bioware da abzieht. Das ist doch nur noch verarsche hoch 3.
    Kasper1510 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Cyberthom
    Gast
    Das ist wirklich lächerlich.. Ich weiß natürlich nicht in wie weit Sony einen Patch erst Untersuchen und freigeben lässt. Wie sonst erklärt sich das das ein Paar Parameter Veränderungen so lange dauert ? Das Spiel lohnt sich nicht mehr, da selbst auf Leicht Festungsspiele Unnötig schwer sind und das noch für nix .. in einem Jahr vielleicht loht es sich vielleicht mal wieder reinzuschauen..
    Aber die Entwickler sollte es besser Offline Patchen um ein Rest an Anstand den Spielern zurückzugeben!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.826
    Das würde ich nicht Verarsche nennen sondern schlichtweg Unfähigkeit und Überforderung. Da graut es mir schon davor, wenn Bioware DA 4 herausbringen will. Das ist dann wahrscheinlich der letzte Sargnagel für Bioware (befürchte ich).

    Dabei hat Bioware (alt) bei mir für viel Spielspaß gesorgt. Nicht zuletzt mit der ME-Trilogie Und selbst das gescholtene ME:A mit dem neuen Bioware-Team ist besser als sein Ruf. Aber ich befürchte, daß Bioware aktuell schlichtweg im Sterben liegt und EA über kurz oder lang den Stecker zieht. Der Aderlaß an guten Leuten war für Bioware einfach zu viel. Und die die nachgekommen sind haben nicht das Gefühl für die Atmosphären der Marken, es spielen nur noch gewinnoptimierende Punkte eine Rolle (Lootboxen, Micros)..... Es ist einfach nur schade.
    Kasper1510 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cicero
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    837
    Es ist ja nicht nur Bioware. Allgemein kommt es mir so vor, dass Patches "einfach mal rausgehauen" werden, ohne vorher geprüft worden zu sein. Grund: Kostendruck der Schlipsträger. Das Hohelied kann wohl jeder Battlefield V Spieler singen. Kein Patch, ohne das irgend etwas anderes kaputt gepatcht wird. Und ich rede hier nicht von kleineren Problemen sondern um massive Bugs oder Fehler, die eigentlich sofort aufallen müssten. Dieser Patch hier zum Beispiel. Das der Titan kein Loot fallen lässt, muss eigentlich sofort auffallen, wenn man als Entwickler sein eigenes Spiel mal selbst spielt. Ja, ich weiß. Programmieren ist eine hochkomplexe Sache und einzelne Veränderungen in tausenden Zeilen Programmcode immer mit der Gefahr von unvorhersehbaren Folgen verbunden. Aber um das zu Testen, gibt´s ja eigentlich die Qualitätskontrolle. Und sollten da wirklich Fehler im Patch/ den Veränderungen auffallen, veröffentlicht man den Patch nicht, bis diese behoben sind.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    73
    Ich glaube das Games as a service eine neue umschreibung ist, dass Entwickler nie Arbeitslos werden
    Kasper1510 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.563
    Mir kommt es so vor als ob dieses Spiel zu einem Witz verkommen ist.
    Es gibt ja überhaupt keine positiven News bis auf den Release zu dem Game...
    Kasper1510 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.563
    Mir kommt es so vor als ob dieses Spiel zu einem Witz verkommen ist.
    Es gibt ja überhaupt keine positiven News bis auf den Release zu dem Game...
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •