• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Kurz vor der Ankündigung - Hinweis auf Setting des neuen Spiels

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Kurz vor der Ankündigung - Hinweis auf Setting des neuen Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon: Kurz vor der Ankündigung - Hinweis auf Setting des neuen Spiels
 
Oh man! Hoffentlich kein Battle Royal dlc für Wildlands. das wäre einfach nur lahm.

Ich finde Wildlands ist bereit für ein aufregendes neues setting, wunderschöne Grafik, tolle Spielmechanik und coolen neuen Gadgets.

ghost-leader ist bereit für Wildlands 2!!!
 
Wildlands war doch eine bittere Enttäuschung für mich.
So auf Zwang als GaaS gemacht, man sollte am besten nur Coop spielen, weil die KI strunz doof war.
Es gab Seasons(!) in einem eigtl. SP-Spiel, zeitliche und exklusive Events usw. :B
Als da haben sie echt viel falsch gemacht für mich. Die Welt war wie immer toll und gut gemacht, aber der Inhalt dieser Welt war eher Magerkost.
Ich habe da bei Ghost Recon aktuell eher keine Erwartungen mehr.
 
Anscheinend ging die Ankündigung der Collectors Edition zu früh online. Das Spiel wird demnach Ghost Recon Breakpoint heißen.

Anhang anzeigen 17231


Außerdem sind derzeit folgende Infos im Umlauf:

- Release soll am 4. Oktober 2019 sein
- Augenmerk soll verstärkt auf einen 4er Coop liegen
- Antagonist soll Cole D. Walker (von Jon Bernthal gespielt) sein
- Schauplatz soll die fiktive Pazifikinsel Aurora sein
 
schade ein Splinter Cell wäre mir lieber gewesen als schon wieder Ghost Recon, aber naja
 
Hm, Splinter Cell haette ich jetzt auch besser gefunden. Wildlands war zwar ganz nett aber als SP Spiel hat es wirklich nicht so viel getaugt. Und auch ein Suedsee-Insel-Szenario finde ich jetzt nicht soooo kribbelnd, wenn der Leak stimmen sollte. Tropeninsel open world sandboxes hatten wir echt schon sehr haeufig.
 
Wildlands war zwar ganz nett aber als SP Spiel hat es wirklich nicht so viel getaugt.

Was UBI halt da wiedermal gezeigt hat, ist dass sie glaubwürdiges Setting mit guter Grafik (plus Wetter) sehr gut beherrschen.
Wildlands hab ich ne Weile gespielt, verlor dann aber die Motivation, weil mich die gleichen Missionen zu langweilen begannen.

Aber wenn Wildlands eine Art Neuanfang war und man aus den Fehlern erlernt hat, könnte das wieder was werden.
Nur hatte Ghost Recon für mich immer eine taktische Note. Die ging bei Wildlands leider schon sehr verloren.
Division und Ghost Recon sind einander sehr ähnlich. Empfinde ich zumindest so.
 
Fast jedes Spiel ist mittlerweile MP-Koop. Kaum ein Spiel ist rein auf den SP fokussiert. Und Wildlands merkt man an daß es mehr auf Koop geeicht ist. Das ärgert mich. :( Ich will so ein Spiel als intensives SP-Erlebnis. Und nicht als "Abfall" vom Koop.
 
Zurück