• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scalebound: Microsoft hatte keine alleinige Schuld am Aus

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Microsoft hatte keine alleinige Schuld am Aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Scalebound: Microsoft hatte keine alleinige Schuld am Aus
 
Klar, jetzt wo es keinen mehr juckt rückt man raus mit der Sprache und tut so als wäre man ne total ehrliche Haut. Warum hat man denn nicht damals schon die Eier gehabt?
 
Soo neu ist das ja eigentlich nicht, schliesslich hiess es schon damals, dass die Qualität nicht stimmte und das Spiel deshalb eingestellt wurde. Aber der typische Anti-Microsoft-Reflex sorgte halt dafür, dass man die Nachricht für genüssliches Microsoft-Bashing nutzte.
 
naja, wenn man schaut wie die Präsentation aussah auf der E3 ... also wirr und nicht gut ist noch das netteste was man dazu sagen kann
MS klann man hier eher den Vorwurf machen, nicht gut genug verwaltet zu haben, dass man dann denn Stecker ziehen musste, aber sowas kommt ja eher zu stande weil das Studio murks macht
 
Ich finde Microsoft sollte sich komplett von der Spiele Branche trennen. Es gibt nicht viel Gutes was du da fabriziert haben. Die meisten Spiele sind eher Flops oder MS sperrt sich selber aus , weil alles nur über den eigenen Shop und zu horrenden Preisen oder ohne jegliche Rabatt Aktionen veröffentlicht wird.
 
Ich finde Microsoft sollte sich komplett von der Spiele Branche trennen. Es gibt nicht viel Gutes was du da fabriziert haben. Die meisten Spiele sind eher Flops oder MS sperrt sich selber aus , weil alles nur über den Shop und zu horrenden Preisen oder ohne jegliche Rabatt Aktionen veröffentlicht wird.

jaaaa, genauuu
nicht besser machen oder fixen, einfach alles wegwerfen ...
 
Ich finde Microsoft sollte sich komplett von der Spiele Branche trennen. Es gibt nicht viel Gutes was du da fabriziert haben. Die meisten Spiele sind eher Flops oder MS sperrt sich selber aus , weil alles nur über den eigenen Shop und zu horrenden Preisen oder ohne jegliche Rabatt Aktionen veröffentlicht wird.

Grandiose Idee, Spiele wir Forza Horizon, Gears of War, Halo, Zoo Tycoon, Fable, Age of Empires etc. hätte es besser nie gegeben, war ja alles nicht gut.
 
Scalebound fand ich eigentlich richtig interessant. Wirkte auf mich wie ein Mix aus Devil May Cry und Open World-Fantasy-RPG. Angefixed war ich jedenfalls. Schade, dass aus dem Projekt nichts wurde.
 
Ich finde Microsoft sollte sich komplett von der Spiele Branche trennen. Es gibt nicht viel Gutes was du da fabriziert haben. Die meisten Spiele sind eher Flops oder MS sperrt sich selber aus , weil alles nur über den eigenen Shop und zu horrenden Preisen oder ohne jegliche Rabatt Aktionen veröffentlicht wird.

Komisch, ich sehe jede Woche neue Rabattaktionen von Microsoft.

Auch Titel, welche als Play Anywhere vermarktet werden, sind in den Rabattaktionen drin.

Keine Ahnung, was du da "falsch" machst.
 
Also zuerst mache ich hier mal vorweg den "Louis de Funès":

"Nein!!" - "Doch!!!" - "Ohhh!!"

Falls das noch jemand kennt und seine Bedeutung....

Mit anderen Worten.. überrascht mich nicht... selten ist es die einfache Narrative "der Publisher hat alles ruiniert", in der Regel ist es etwas komplexer und die Devs haben auch einiges versemmelt.

Bioware mit seinen Problemchen in der Vergangenheit lässt sich auch nicht ausschließlich auf EA reduzieren.

Ich finde Microsoft sollte sich komplett von der Spiele Branche trennen. Es gibt nicht viel Gutes was du da fabriziert haben. Die meisten Spiele sind eher Flops oder MS sperrt sich selber aus , weil alles nur über den eigenen Shop und zu horrenden Preisen oder ohne jegliche Rabatt Aktionen veröffentlicht wird.

Öhhhmm... nun ja, die haben sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber gerade das letztere von wegen "nur eigenen Shop ohne jegliche Rabatt Aktionen"... da wollen andere gerade erst hin wo die sind was das angeht..
Jeder will einen eigenen Shop und die pestigen Rabatt-Aktionen loswerden und am besten die Keyseller gleich mit.. siehe die Ubisoft News der letzten Tage (bezüglich dass die keine Keys mehr im Umlauf haben wollen)

Bei Microsoft ist es eher das Problem dass die all die Jahre es nicht auf die Kette bekommen haben den eigenen Store so hinzubekommen dass man ihn gerne nutzt, trotz der grandiosen Ausgangslage (der ist auf jedem Win 10 System schon vorinstalliert, gottverdammich!!). Nun ja, es wurde ja versprochen dass die einiges dran tun
wollen (Phil Spencer: "The shop will get some love!").. aber das kann bei so einem Tanker wie MS schon mal dauern bis die Kursänderung auch Wirkung zeigt.
 
Zurück