• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2 vor dem Release: Eure Fragen an unseren Tester

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2 vor dem Release: Eure Fragen an unseren Tester gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2 vor dem Release: Eure Fragen an unseren Tester
 
fühlt sich rage 2 wie ein "echtes" id-spiel an, insbesondere was das gunplay angeht?
 
Grundsätzlich interessiert es mich, ob das Spiel auch ältere CPUs wie den Phenom II unterstützt, oder ob es SSE4.1 vorraussetzt.
 
Ich vermute ganz stark mal, daß kaum ein neues Spiel mehr Phenoms II berücksichtigt. Die Chancen stehen imho sehr schlecht.
 
Gibt es Rollenspielelemente? Baut man seinen Charakter aus, gibt es Entscheidungen? Wie sind die Dialoge und Zwischensequenzen?
 
Wie stabil und gut läuft denn die Avalanche Engine und haben sie die besser im Griff als bei den letzten beiden Werken JC4 und GZ?
 
Wisst ihr ob es von Red Dead Redemption 2 eine PC Version geben wird?
 
Was sind die größten Unterschiede zu Borderlands 3 und wie groß ist die Welt im Vergleich zum ersten Teil?
 
Wie groß ist die Open World? Wird es in 50 Stunden machbar sein es durch zu spielen? Keine Lust auf ein Spiel das ewig dauert. :-D
 
Ich vermute ganz stark mal, daß kaum ein neues Spiel mehr Phenoms II berücksichtigt. Die Chancen stehen imho sehr schlecht.

Da vermutetst du aber sehr falsch. Mit wenigen Außnahmen läuft auf dem guten alten Phenom II so ziemlich viel noch. Die großen Ausnahmen bisher sind die neuen Spiele von Ubisoft. Von Bethesda z.B. liefen bisher alle Spiele (OK, Dishonored 2 lief erst nach dem Patch).
 
Wie gut ist die PC Umsetzung in den folgenden Bereichen?
- Gameplay Steuerung
- Aufbau/Bedienung der Menus
- Hardwarehunger
 
Wie sieht es mit der Sichtweite aus? Plopen viele Objekte erst bei nahem herantreten auf oder beim fahren durch die Welt? (Also ich weiß nicht ob man es dann so nennt, aber ist das LOD sehr aggressiv?)
 
Leider habe ich mir das Spiel vorbestellt BEVOR die Systemanforderungen bekannt waren.
Nun steht da minimal Grafikkarte GTX780 mit 3GB. Ich ba ne GTX 760 mit 4GB.
Frage ist, spielbar ?
Bei Wolfenstein: The new Order stand damals I7 von Nöten, lief mit meinem I5 tadellos, darf ich hoffen ? .... hatte ich auch vorbestellt bevor die Anforderungen bekannt waren. Sollte ich wohl mal lassen oder nen neuen Rechner kaufen
Brauche nicht details auf Ultra oder so soll einfach laufen
 
Leider habe ich mir das Spiel vorbestellt BEVOR die Systemanforderungen bekannt waren.
Nun steht da minimal Grafikkarte GTX780 mit 3GB. Ich ba ne GTX 760 mit 4GB.
Frage ist, spielbar ?
Bei Wolfenstein: The new Order stand damals I7 von Nöten, lief mit meinem I5 tadellos, darf ich hoffen ? .... hatte ich auch vorbestellt bevor die Anforderungen bekannt waren. Sollte ich wohl mal lassen oder nen neuen Rechner kaufen
Brauche nicht details auf Ultra oder so soll einfach laufen
Wenn du bei Steam bestellt hast kannst du doch testen und dein Geld zurück verlangen wenn du weniger als 2 Stunden gespielt hast.Bist du über den 2 Stunden wird es schon schwieriger.=)
 
sind die Aufgaben und Story gut oder ist das so ein bullshit wie Fra Cry 5
 
Zurück