1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Mehr als 700.000 Cheater verbannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Apex Legends: Mehr als 700.000 Cheater verbannt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    554
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab's eh schon deinstalliert.
    Never run a changing system.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hypertrax99
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    638
    Deswegen spiele ich solche Games nicht mehr, es nervt einfach nur. Da nützt es nichts wenn diese hinterher gebannt werden, wenn man während des Spielens von denen immer so genervt wird.

    Die sollten lieber mal schauen, wie man es unterbinden kann.
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
    Core i7 10700K @ 8x3800 | ASUS GeForce RTX 3070 | MSI MPG Z490 GAMING PLUS Intel Z490 | Kingston 32 GB DDR4 3200


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    223
    weil die mit so einer shice und den ganzen exploits den spielspaß verkacken habe ich seit the division (erster teil) solche spiele nicht mehr ohne +1 jahr entwicklung NACH Veröffentlichung gespielt, meistens gibts die dann auch für 9.99 bis 19.99

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •