Seite 3 von 3 123
42Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Bisher ist da überhaupt nichts geplant, man dachte ja das Persona S für die Switch Version steht, war dann ja aber nur ein Spinoff Namens Scramble. Wobei Persona Spinoffs nicht schlecht sein müssen, Persona 4 Arena ist super (ist allerdings auch von den Fachleuten von Arc System Works, die die besten auf ihrem Gebiet sind, sprich bei 2D fighting Games).

Im letzten Jahrzehnt hat sich ja leider eingebürgert, dass Atlus hier sehr speziell verfährt, d.h. die Persona Serie auf Sony Hardware, die Hauptserie Shin Megami Tensei nach der PS2 Ära aber auf Nintendo Hardware. SMT 5 ist entsprechend ja auch exklusiv für die Switch angekündigt.
    Ich verstehe auch nicht, wieso sie nicht endlich Multiplattform gehen, als Tochter von Sega wäre das eigentlich normal.
    Naja meine Vermutungen liegen darin weil sie mit Joker einen Kämpfer in Super Smsh Bros in den Kampf geschickt haben. Es würde sich anbieten wenn zum Weihnachtsgeschäft das Spiel auf die Switch kommt. Klar ist reine Spekulation aber ich glaube das, zu dem Nintendo-E3-Direct, Nintendo es ankündigen wird.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von suggysug Beitrag anzeigen
    Naja meine Vermutungen liegen darin weil sie mit Joker einen Kämpfer in Super Smsh Bros in den Kampf geschickt haben. Es würde sich anbieten wenn zum Weihnachtsgeschäft das Spiel auf die Switch kommt. Klar ist reine Spekulation aber ich glaube das, zu dem Nintendo-E3-Direct, Nintendo es ankündigen wird.
    Na, ich denke bei Smash sind viele Charaktere, wo es kein Switch Spiel für gibt, sind nicht z.B. Kid Icarus und Palutena von Kid Icarus auch dabei?
    Aber einfach mal Daumen drücken (wobei es für mich ja egal ist, habe das Spiel ja schon abgehakt ... ^^ )
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Wer kauft denn auch ein Spiel blind bei Release oder bestellt womöglich noch vor? Selbst Schuld sage ich da.

Ich kaufe Spiele mit ganz wenigen Ausnahmen, zwei Titel in zwei Jahren um genau zu sein, die ich direkt zu Release geholt habe weil ich großer Fan der Serien bin (Persona 5 und Dead or Alive 6), immer erst mit einigen Monaten Verzögerung, nämlich a) wenn sie etwas günstiger sind und noch wichtiger b) sie auch wirklich fertiggestellt sind. Bis dahin gibt es auch genug Feedback von Fans und Hatern gleichzeitig, um einen relativ sicheren Eindruck wie es ist zu bekommen.
    Ich hab BFV im Vorverkauf gekauft,obwohl ich es hätte besser vwissen müssen.Da bin ich in der Tat selbst schuld..Anthem gar nicht.Hatte aber noch Premier zum Release dieses Loadingscreen-Simulator.Mir hat vollkommen gelangt was Dice mit BFV abgeliefert hat.Anthem gestartet,75% der Zeit in Ladebildschirme verbracht,unzählige Meinungen und Berichte so wie LP's gelesen bzw angeschaut - und das langt vollkommen für mich bei "Games as a Service" Titeln einen permanenten Würgereiz zu bekommen.

Konsequenz alles was ich von EA auf der Platte hatte runter.Könnte man den Account verkaufen ich würd alles für'n Appel und Ei abgeben.Samt aller BF,Mass Effect und Dragon Age Teile und noch etliche andere Spieletitel wie Crisis etc.

Die "Kompetenz" des Kundendienstes,der Umgang der Forenmods sind nur das Tüppfelchen auf dem I.

Alles was von dort kommt,von EA,und es springt einen förmlich an,ist oberflächlich,lieblos,ohne Detail,ohne Qualitätsanspruch mit markigen Werbeslogans.Ich hätte schon bei SWBF2 die Reißleine ziehen sollen.

Was BFV angeht bin ich also selbst Schuld,aber als Premier noch aktiv war,ich war nicht dumm genug für'n Jahr im vorraus zu zahlen,da wurde mir bei all dem Ärger mit BFV und dann dem Ladeschirm-Simu klar,hier ist schluß.

Es gibt nichts was man von EA einem guten Freund ruhigen Gewissens empfehlen könnte.

Seite 3 von 3 123