• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat 11: So kommt das Studio mit brutalem Crunch durch

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 11: So kommt das Studio mit brutalem Crunch durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mortal Kombat 11: So kommt das Studio mit brutalem Crunch durch
 
Kann man ja auch auf jedes deutsche Unternehmen übertragen ^^
 
Mein Gott, wen interessiert es? :-D

Der einst reiche "Westen", reich ist ein Land oder ein Kulturkreis, wenn die Menschen reich sind und nicht ein paar wenige parasitäre Spinner, wird eben zu einer Prekariatsgesellschaft heruntergewirtschaftet. Das betrifft den wirtschaftlichen, aber auch den geistigen oder gesellschaftlichen Bereich.

Gestützt wird das von den sedierten Massen, denen erzählt wird es gehe ihnen so gut wie noch nie, obwohl das offensichtlich für sagen wir 80% nicht mehr der Fall ist. Allein entschuldigt ist die Smartphonegeneration, die kannte außer den derzeitigen Verhältnissen nicht viel mehr, für die gibt es aber nun "Fridays for Future" anstatt Substanz ins Hirn, das macht auch glücklich, wenn eben nur begrenzt.
 
Pff. Crunch times gibts auch bei mir im Büro. Jeden Tag, jede Woche. Jeden Monat. Katastrophale Arbeitsbedingungen gibts auch in Deutschland, in vielen Büros, auf Baustellen, in Backstuben, in Metzgereien, in der Gastronomie, und und und. Was da wieder gejammert wird...das gibts einfach überall.
 
Pff. Crunch times gibts auch bei mir im Büro. Jeden Tag, jede Woche. Jeden Monat. Katastrophale Arbeitsbedingungen gibts auch in Deutschland, in vielen Büros, auf Baustellen, in Backstuben, in Metzgereien, in der Gastronomie, und und und. Was da wieder gejammert wird...das gibts einfach überall.

Crunch time ist schon ein anderes Kaliber. Ja, in vielen anderen Branchen gibt es auch üble Bedingungen. Ich denke mal an unterbesetzte Notaufnahmen im Krankenhaus oder so.
Oder Gastro. Auch hautnah miterlebt; ein Knochenjob.

Auch in der Filmbranche, wo ich eigentlich herkomme, gibt es mehr als genug allnighter. Wenn der Termin nicht verschiebbar ist, gibt es nur durchbeißen. Aber im Bereich Spiele? Phewww! Wo ein Engine-Update Dinge kaputtmacht die nicht vorherzusehen waren. Im Film ist vielleicht nur eine Einstellung nicht perfekt... bei einem Spiel kann aber plötzlich gar nichts mehr funktionieren. Totalausfall!

Eine kleine Änderung hier den Teppich ganz woanders aufdröselt. Das Zeug ist einfach immens komplex.
Wenn der Termin fix ist, hab ich auch schon öfter 30 Stunden durchgemacht, weil der Code nicht so machte wie er, nach allem Wissen und logischem Verstand, sollte. "Das hab ich gleich, nur noch ne Stunde" :B
(geiles Gefühl, wenn man das Problem dann doch lösen kann :-D)

Aber wenigstens ist das bei mir nicht die Regel. Und definitiv nicht zum Mindestlohn. Sowas für $12 die Stunde? Heftig!

Das Einkommen ist im Spielebereich generell miserabel. Und dann noch der Stress? Kein Wunder, dass alle Entwickler händeringend nach Leuten suchen. Wer wirklich was draufhat programmiert für langweilige Firmen wie SAP und verdient das doppelte. Oder brennt eben für Spiele und nimmt das in Kauf. Leider. ;)

Die Ausnutzung wie hier beschrieben ist aber nochmal eins obendrauf. :(

Gestützt wird das von den sedierten Massen, denen erzählt wird es gehe ihnen so gut wie noch nie, obwohl das offensichtlich für sagen wir 80% nicht mehr der Fall ist.

Die Menschheit ist so reich wie nie zuvor. So gebildet, gesund und gut ernährt wie nie zuvor. Ich kann da nur das hier empfehlen, eine Lektüre die auf Fakten beruht und nicht nur auf galligem Bauchgefühl. =)
Factfulness: Wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist

/edit: wobei es, zugegeben, in den USA erstmals so ist, dass es der neuen Generation erstmals schlechter gehen könnte als der vorigen. Aber insgesamt sind deine 80%... naja... freundlich gesehen, Murks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich nicht über die Arbeitsbedingungen in der Öffentlichkeit beschweren sondern was dagegen machen.
Gewerkschaften gründen. Aber in den USA gelten Gewerkschaften ja als Böse Erfindung des Kommunismus.
 
"Gut" ist in jedem Kulturkreis unter den ersten Dingen. Fröhlich, gesund, fruchtbar, wertschöpfend (geistig wie seelisch), wohlstehend (wenig Arbeit, viel Wohlstand, die Natur ist ein Füllhorn) und wehrhaft.

Nichts davon trifft auf den derzeitigen "westlichen" Kulturkreis zu, also erzähl mir hier keine Märchen und schau Dir an was ist und nicht was Dir erzählt wird, oder was Ex-perten oder Anal-ysten herausgefunden haben, welche von den Pennern bezahlt werden, welche diesen Mist hier eintüten.
 
"Gut" ist in jedem Kulturkreis unter den ersten Dingen. Fröhlich, gesund, fruchtbar, wertschöpfend (geistig wie seelisch), wohlstehend (wenig Arbeit, viel Wohlstand, die Natur ist ein Füllhorn) und wehrhaft.

Nichts davon trifft auf den derzeitigen "westlichen" Kulturkreis zu, also erzähl mir hier keine Märchen und schau Dir an was ist und nicht was Dir erzählt wird, oder was Ex-perten oder Anal-ysten herausgefunden haben, welche von den Pennern bezahlt werden, welche diesen Mist hier eintüten.

Du kannst wortreich und malerisch tippsen. :top:
Leider steckt kein Inhalt drin. Oder Interesse an Austausch dahinter. :|
 
Zurück