• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy: Hinweis auf baldige Ankündigung eines neuen Spiels

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy: Hinweis auf baldige Ankündigung eines neuen Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tom Clancy: Hinweis auf baldige Ankündigung eines neuen Spiels
 
Oh bitte bitte ein Wildlands 2 !!! Was war dieses Spiel grandios....
Shut up and take my money!
 
Bitte Splinter Cell

kleiner Tippfehler übrigens: Reinbow Six statt Rainbow Six ;)
 
Oh bitte bitte ein Wildlands 2 !!! Was war dieses Spiel grandios....
Shut up and take my money!

Bitte Splinter Cell

kleiner Tippfehler übrigens: Reinbow Six statt Rainbow Six ;)

Why not both

Halte eigentlich Splinter Cell für wahrscheinlicher weil Wildlands ja erst 17 erschienen ist. Aber durch den mega Erfolg des Spiel wird es auf jeden Fall bald einen Nachfolger geben.
Bei Wildlands 2 bitte endlich eine KI die den Namen verdient und nicht nur durchs cheaten eine Chance hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, also der Screenshot bezieht sich ganz sicher auf Ghost Recon Wildlands. :-D Woher ich das meine zu wissen? Entziffert einfach mal die Grafitty auf der Wand hinter den stolzen Kämpfern, da steht irgendwas auf Spanisch ("Mira Cabrón"?) und Santa Blanca! Also das Drogenkartell aus Ghost Recon Wildlands.
Ob das nun ein Hinweis auf ein DLC oder einen Teil 2 sein soll, ist daran aber nicht zu erkennen.

Ich hoffe auf ein Wildlands 2 in der Snow Drop Grafik-Engine, die wir aus The Division kennen. :)
 
Zurück