• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Klassiker ab sofort auch bei Steam und GOG

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Klassiker ab sofort auch bei Steam und GOG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Klassiker ab sofort auch bei Steam und GOG
 
sehr cool, das alte Battlefront dürfte wohl nach Mario Kart 64 das Spiel mit der meisten Spielzeit im lokalen Multiplayer bei mir sein, hab das damals mit meinem Bruder über Jahre gesuchtet auf der ersten Xbox
 
Die neu veröffentlichte Version des Multiplayer-Shooters läuft auf allen aktuellen Betriebssystemen - inklusive Windows 10. Demnach sollte es eigentlich keinerlei Kompatibilitätsprobleme geben.

Es ist nur für Windows erschienen.

Auf ProtonDB gibt es bisher zwei Einträge:
https://www.protondb.com/app/1058020

Für Linux sieht es demnach recht gut aus. Aber unter MacOS wird es nicht laufen.
 
Zurück