1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodstained: Ritual of the Night - Der Release-Termin steht endlich fest gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bloodstained: Ritual of the Night - Der Release-Termin steht endlich fest

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    521
    Ist das zweite Bild aus nem anderen Spiel?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.841
    Zitat Zitat von Xivanon Beitrag anzeigen
    Ist das zweite Bild aus nem anderen Spiel?
    jain. das ist aus dem vorab veröffentlichten (und offenbar sehr gute) 8-bit-ableger curse of the moon.

    bei ritual of the night hab ich irgendwie kein ganz so gutes gefühl mehr. befürchte fast ein zweites mighty no. 9, wobei es so schlimm kaum werden kann. hoffe, ich täusche mich.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    521
    Ich muss zugeben, a) ich kenn den Vorgänger nicht und b) ich bin kein all zu großer Fan von 8-bit (mehr). Daher finde ich die anderen Screenshots durchaus ansprechend. Aber zu meinem Vorteil habe ich durch Unkenntnis des Vorgängers auch keine all zu großen Erwartungen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.750
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Trotz aller Kritik, die der Titel derzeit einstecken muss freue ich mich drauf. Das gezeigte Gameplay und die Grafik sprechen mich nämlich mehr an, als bei diesen ganzen Titeln in Retro-Optik.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von Xivanon Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, a) ich kenn den Vorgänger nicht und b) ich bin kein all zu großer Fan von 8-bit (mehr). Daher finde ich die anderen Screenshots durchaus ansprechend. Aber zu meinem Vorteil habe ich durch Unkenntnis des Vorgängers auch keine all zu großen Erwartungen.
    Schade, für nen Zehner bekommst du nämlich den spirituellen Nachfolger von Castlevania 3, einem der besten NES-Games und einem der besten Titel der Castlevania-Serie.
    Ich hoffe ja, dass Curse od the moon als Bonus freispielbar sein wird, da der Titel nur restlos überteuert auf limited run erscheint (das ja wiederum ein Schlaraffenland für Reseller ist).
    the black knight always triumphs!!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.841
    ist ab sofort erhältlich (switch erst kommende woche).
    da bin ich ja mal gespannt!


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.994
    Das wäre auch so ein Game, was ich mir für nen Zehner auf Steam holen würde. Jetzt, quasi zum Vollpreis, bin ich nicht überzeugt. Vielleicht landet es ja mal in einem Sale.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •