• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World War Z im Test: Kalte Leichen, heiße Koop-Action

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu World War Z im Test: Kalte Leichen, heiße Koop-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World War Z im Test: Kalte Leichen, heiße Koop-Action
 
Man Sollte im Test aber auch den Günstigen Preis erwähnen wenn man schon den Inhalt bemängelt. Hab das Game für 39.99€ (XBoX) gekauft,das lässt noch spielraum für DLC.
 
Wer eine lustige Alternative zu L4D sucht, der ist bei Vermintide 2 gut aufgehoben.

Hier der Test von Felix.
http://www.pcgames.de/Warhammer-Vermintide-2-Spiel-61276/Tests/Review-Koop-Warhammer-Left4Dead-1252357/
 
erstaunlicherweise (für mich jedenfalls) scheint wwz relativ erfolgreich zu sein. schon über 1 million verkäufe.
zombie-games scheinen offenbar doch noch zu gehen.
 
zombie-games scheinen offenbar doch noch zu gehen.

Weils Laune macht und nicht sö Düster ist wie die meisten Zombie Games. Ich mag Zombie Games eigendlich auch nicht mehr,aber die masse an Gegner und die Level sind richtig gut gemacht. Ist zumindest meine Meinung.
 
Naja, der Name verkauft sich halt und Luft für dlc, toll wieder bezahlen. 39.99 € ist jetzt auch nicht so billig, das war früher Standart, 49€ waren da viel... .Nur weil jedes angebliche AAAAAAA Spiel meint es ist 60€ wert. Wenn es denn mal im Sale ist und auf Steam kommen sollte (da hab ich halt viele Games, habe gerne alles beisammen) dann schau ich es mir an.
 
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Spiel. Auch wenn die Meisten Leute schon von Zombies genervt sind geht bei mir das Untoten Geballer immer. Wenn es doch nur wie bei L4D modding tools geben würde.
 
Zurück