• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Alpha-Update 3.5 steht nun für alle Spieler zur Verfügung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Alpha-Update 3.5 steht nun für alle Spieler zur Verfügung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Alpha-Update 3.5 steht nun für alle Spieler zur Verfügung
 
ok ich hab mir das mal heruntergeladen und angetan.
Ich bin kein backer verfolge aber das drama schon seit Jahren amuesiert.

ehrlich gesagt fuer die lange entwicklungszeit und die hunderte millionen ist das ganz schoen mau.
ok ist eine persoenliche ansicht aber ich erwarte von SC ordentliche weltraumschlachten.
das herumgelatsche auf der station ist fuer mich komplett daneben und sinnlos, genausowenig brauch ich ein neues COD in space oder sonst nen shooter kram.

wenn die kollegen etwas reissen wollen haetten sie wenigstens z.b. ein tutorial fuers fliegen in squadron42 fuer den zur zeit laufenden event zusammenstellen koennen, so wird man da einfach nur reingeworfen und blickt nicht wirklich durch.
im weltraum selbst siehts schoen aus aber es hat mich jetzt nicht umgeworfen. ueberrascht war ich dass das echt gut auf meinem alten 4770 und 290x in WQHD settings auf "high" lief.

ich habe vor langer zeit mal gelesen welcher aufwand fuer die NPCs, deren gesichter, koerper usw betrieben wurde, naja, haette man bestimmt auch fuer paar millionen weniger hinbekommen, sieht man dem absolut nicht an.

mein persoenliches fazit, wenn SC fertig wird werden einige leute ziemlich enttaeuscht sein. fuer mich, als jemand der ein neues cooles "wing commander" erwartet hat ist da absolut gar nichts dabei, da bin ich bei elite oder von mir aus sogar EVE besser dran.

ich kann nur jedem empfehlen die chace zu nutzen und sich selber mal ueber die tage einen eindruck zu machen, ich bin froh dass ich es gemacht habe.
 
z.b. ein tutorial fuers fliegen in squadron42 fuer den zur zeit laufenden event zusammenstellen koennen, so wird man da einfach nur reingeworfen und blickt nicht wirklich durch.
.

Das gabs sogar schon mal vor Jahren. Wurde dann halt rausgestrichen. Weil man das Tut wohl jedesmal hätte ebenfalls patchen müssen. Aber ich denke mir, wenn man, wie Du, mit Elite fertig geworden ist, sollte in dieser Hinsicht abgehärtet sein
;)
 
das herumgelatsche auf der station ist fuer mich komplett daneben und sinnlos, genausowenig brauch ich ein neues COD in space oder sonst nen shooter kram.
.

Danke.
Genauso dachte ich damals auch.
Ins Cockpit rein, raus und rumballern und tolle Weltraum Dockfights abliefern. Das war für mich die Haupt Message. Und so kam es auch rüber, mit einer coolen Story nebenbei. Das was daraus geworden ist, ist der letzte Schrei. Größenwahn.
Ich auch wollte eine Spaceballerei und kein Shooter haben.
Nun ja, hat sich wohl alles erledigt. So wie ich es gedacht habe und viele andere auch wird es nie kommen, wenn überhaupt.
 
Zurück