• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Umfrage offenbart, mehr als die Hälfte spielt nicht mehr

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Umfrage offenbart, mehr als die Hälfte spielt nicht mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Umfrage offenbart, mehr als die Hälfte spielt nicht mehr
 
Kann ich verstehen aber deswegen jammern? Jeder, den es interessiert hat (auch mich)konnte es dank der Demo vorher testen. Da war für mich schnell klar das es in diesem zustand absolut nichts für mich ist und hab mich deshalb (auch wegen der Demo und wegen TD1) für the Division 2 entschieden was ich bis jetzt in keinster weise bereue .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ich hab's auch erstmal deinstalliert. Werde vielleicht in nem Jahr oder so wieder mal reinschauen, was es fuer Story Updates gibt. Das waere naemlich auch das einzige, was mich halbwegs interessiert. den Item Grind brauch ich wirklich nicht.
 
Es ist wirklich nicht mehr viel los. Selbst die Skar Festung mußte ich zweimal alleine spielen, obwohl man doch da eigentlich nur zu viert spielen soll. Man macht aber auch immer das Gleiche. Würde die Fliegerei nicht so einen Spass machen, hätte ich auch schon aufgegeben.
 
Das Ding war eine Totgeburt von Anfang an und es wird an Bedeutung verlieren genauso wie Destiny 2. Ich habe mich für TD2 entschieden und habe selbst an den Grinds noch immer meinen riesen Spass. Natürlich ist auch Geschmack des Gameplay eine wichtige Rolle und auch Storyaspekte sollte man nicht außer acht lassen. Summa Summarum finde ich läuft es bei Division 2 wesentlich runder.

Just my 2 Cents.

C ya

JEREC
 
Beim nächsten Mal einfach mal besser planen. Dann wird es auch wieder was mit guten Spielen, wertes Bioware und EA.
 
sry das ist bei jedem online Spiel so... spätestens nach 1-2 Monaten spielt locker die Hälfte der Leute die ein Spiel gekauft haben nicht mehr... Wieso ist das bei Anthem jetzt sowas besonderes? Und nur mal so, es waren also 1000 Teilnehmer, das ist nen Fliegenschiss. Denn das Spiel hat sich Millionenfach verkauft. Und nicht wenige haben es sogar vorbestellt.
 
sry das ist bei jedem online Spiel so... spätestens nach 1-2 Monaten spielt locker die Hälfte der Leute die ein Spiel gekauft haben nicht mehr... Wieso ist das bei Anthem jetzt sowas besonderes? Und nur mal so, es waren also 1000 Teilnehmer, das ist nen Fliegenschiss. Denn das Spiel hat sich Millionenfach verkauft. Und nicht wenige haben es sogar vorbestellt.

100%. Diablo 3 ist/war auch immer nach 1-2 Wochen Season leer.

Außerdem ist das Game ein Lootspiel. Im Moment haben viele die das Spiel spielen das "Maximum" erreicht. Jetzt wird auf neuen Content gewartet und das Spiel ruhen gelassen bzw nur kurz am Tag die Dailyquests gemacht. So läufts halt bei Lootern.

Aber Bioware/EA-Bashing gibt Clicks, daher verwundern solche Artikel wenig.
 
53% wäre ein relativ normale Zahl, ich würde schätzen, dass der tatsächliche Wert viel höher liegt.

Ich würde es ja gerne spielen, aber es gibt schlicht nichts zu tun. Schade drum.
 
Bioware ist Geschichte...So viele schlechte Titel in Folge...Da kommt nicht mehr viel.

das ist Falsch
das Gothic 3 Addon ist mies, Sacred 3 war mies oder Lollercoaster Tycoon World waren mies
Anthem nur ist kein schlechtes Spiel, das Problem ist nur dass es kein gutes Spiel war sondern nur so ne 7/10
also damit irgendwas Schlecht ist muss es auch schon wirkliche Qualitäten der Schlechtigkeit mitbringen und nicht nur Mittelmäßig sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde immernoch, dass Anthem ein cooles Spiel ist, das mir viel Spass macht, aber auch ich spiele im Moment nicht, weil der Content durch ist. Installiert ist das Spiel noch und sobald sie neue Inhalte einfügen bin ich bestimmt wieder dabei.

Division 2 ist da momentan einfach interessanter als zum x-ten Mal das Heart of Rage abzufarmen. In der Hinsicht muss man leider einfach sagen, dass Ubisoft deutlich mehr und kurzweiligeren Content in sein Spiel gepresst hat.
 
Naja wundert das wen, bei dem anspruchslosen 0815 Gedöns das dann auch noch kjomplett verbuggt ist. Lieber Division 2 zocken, das ist um Welten besser.
 
das ist Falsch
das Gothic 3 Addon ist mies, Sacred 3 war mies oder Lollercoaster Tycoon World waren mies
Anthem nur ist kein schlechtes Spiel, das Problem ist nur dass es kein gutes Spiel war sondern nur so ne 7/10
also damit irgendwas Schlecht ist muss es auch schon wirkliche Qualitäten der Schlechtigkeit mitbringen und nicht nur Mittelmäßig sein

Anthem ist sehr wohl ein schlechtes Spiel. Null Content, sehr sehr schwacher Loot ohne Tiefgang . Komplett leere Welt, mehr als langweilige Story, sinnlose Grindmission während der Story, LAdezeiten Ladezeiten und nochmal Ladezeiten, tonnenweise Bugs, Gameplay das genu 2 Stunden Spaß ,macht weil es dann einfach nur immer komplett gleich ist.

Antehm ist der letzte Rotz, typisches EA Game halt.
 
Allein schon das bei der Entwicklung verboten wurde Destiny 2 zu erwähnen. Ein Spiel das aus den Vorgänger gelernt hat und eine Firma die erfahrung mit MMORPG hat. tststs
 
Bioware ist Geschichte...So viele schlechte Titel in Folge...Da kommt nicht mehr viel.
Ich glaube mit DA4 können sie sich gut fangen, wenn sie an "alte Tugenden" anknüpfen.
Eine ähnliche Vermarktungspolitik wie bei Jedi Fallen Order könnte da helfen. Aber das scheint ja nicht der Plan zu sein.

Zudem besitzen ja einige in diesem Thread das Anthem. Das impliziert, dass man als bekannter Entwickler mit genug Werbung auch mit unzulänglichen Spielen noch Erfolge erzielen kann.

Allein schon das bei der Entwicklung verboten wurde Destiny 2 zu erwähnen.
Ja, richtig dumm! :-D
 
Anthem ist sehr wohl ein schlechtes Spiel. Null Content, sehr sehr schwacher Loot ohne Tiefgang . Komplett leere Welt, mehr als langweilige Story, sinnlose Grindmission während der Story, LAdezeiten Ladezeiten und nochmal Ladezeiten, tonnenweise Bugs, Gameplay das genu 2 Stunden Spaß ,macht weil es dann einfach nur immer komplett gleich ist.

Antehm ist der letzte Rotz, typisches EA Game halt.

Genau so klingen Kommentare von der Hatetrain-Fraktion die das Spiel nicht 1 min gespielt haben :-D
 
100%. Diablo 3 ist/war auch immer nach 1-2 Wochen Season leer.
Sorry aber da vergleichst du ein wenig Falsch. Diablo 3 hatte nach Release bestimmt keinen Schwund von der Hälfte der Spieler. Die jeweilige D3 Season mit einem Start eines Spiels zu vergleichen passt gar nicht.
 
Zurück