• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Fallen Order: Alle Infos im Vorschau-Video

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order: Alle Infos im Vorschau-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order: Alle Infos im Vorschau-Video
 
So eine dichte Story, wie in Anthem oder so dicht, wie in Battelfront 2 :-D ? Die waren nämlich echt ein Witz (BF2 war am Anfang gut, aber dann kann wieder der typische Rebellenansatz, anstatt mal etwas auf der Imperium Seite fortzuführen) und viel zu kurz..

Hier erwarte ich dann bitte eine epische Story und mindestes 30 Stunden (gerne mehr) Spielzeit
 
Ich hoffe mal, die Leute verfallen nicht dirket in Euphorie, nur weil die Worte "Singleplayer" und "keine Microtransactions" gefallen sind. EA ist immer noch der Publisher und Respawn gehört auch zu EA ;).
Es ist immer noch möglich, dass es ein Service Game wird.
Und selbst wenn das wie durch ein Wunder nicht der Fall sein sollte, so muss es erst mal ein gutes, vor allem fertiges Spiel werden.
 
Mal schauen was am Ende bei rauskommt.
Ein gutes Star Wars Spiel wäre mal wieder etwas aber dadurch das es halt immer noch EA ist über die wir hier reden, bleibe ich skeptisch.

Und seit wann drehen eigentlich alle durch wenn es heißt "keine Mikrotransaktionen"? Das sagt einiges über die jüngere Entwicklung in Sachen Videospiele aus...
 
Ich freu mich drauf. Bei Star Wars bin ich zwar längst raus, aber keine Mikrotransaktionen und reiner Single Player ohne Coop oder sonst irgendwelchen Multiplayer Kram lockt mich schon aus der Höhle.
Wenn Gameplay und Story brauchbar sein werden, ersteres priorisiert, bin ich dabei. Altersbedingt bin ich bei Multiplayer Schlachten eh so gut wie raus und freu mich in Zukunft deswegen auf jede gute Singleplayer Aktion. Mehr davon liebe Entwickler.
 
Zurück