• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Entwickler bestätigen das Comeback von Tiny Tina

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Entwickler bestätigen das Comeback von Tiny Tina gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Entwickler bestätigen das Comeback von Tiny Tina
 
Tiny Tina war mega ätzend. Deshalb hab ich damals aufgehört. Claptrap ist mir ja schon auf die Nerven gegangen.
 
Also ich weiß ja nicht ob ihr den Announcement-Trailer von BL3 gesehen habt, aber Tiny Tina(bzw. nun Medium Tina :-D) ist dort deutlich erkennbar zu sehen, zusammen mit Brick und Mordecai. Auch auf dem PAX-Panel sah man ihre neue Maske von einem Tiny-Tina Cosplayer.
 
Im Artikel ist ein Fehler: Release ist erst im April 2020.

Vorher gibt es das Game nur für Epic-Jünger die ihre Daten verschenken.
 
Irgendwie bin ich mir nie ganz sicher, was ich von Borderlands generell halten soll. Teil 1 hab ich nie durchgespielt. Teil 2 fand ich zwar besser...habs aber auch nie durchgespielt. Aber dem Spiel erst kürzlich die (gefühlt zehnte) Chance gegeben. Aber irgendwie will der Funke einfach nicht überspringen und ich weiß nichtmal, woran das liegt. Dabei ist gerade Borderlands 2 eigentlich ganz gut.
 
Irgendwie bin ich mir nie ganz sicher, was ich von Borderlands generell halten soll. Teil 1 hab ich nie durchgespielt. Teil 2 fand ich zwar besser...habs aber auch nie durchgespielt. Aber dem Spiel erst kürzlich die (gefühlt zehnte) Chance gegeben. Aber irgendwie will der Funke einfach nicht überspringen und ich weiß nichtmal, woran das liegt. Dabei ist gerade Borderlands 2 eigentlich ganz gut.
Ging mir genauso - Teil 1 nie beendet und Teil 2 fand ich zwar auch besser, aber Klick hat's auch da nicht wirklich gemacht.
Teil 2 hab ich aber durchgespielt, da Coop - nur gegen Ende war das schon mehr "sich durchquälen", damit man es halt durch hat.

Teil 3 interessiert mich eigentlich gar nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Also ich weiß ja nicht ob ihr den Announcement-Trailer von BL3 gesehen habt, aber Tiny Tina(bzw. nun Medium Tina :-D) ist dort deutlich erkennbar zu sehen, zusammen mit Brick und Mordecai. Auch auf dem PAX-Panel sah man ihre neue Maske von einem Tiny-Tina Cosplayer.

Darum geht es in der Meldung ja gar nicht. ;)
 
Freut mich, dass sie zurück kehrt, sie gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren in Borderlands 2. Ich habe letztes Wochenende meinen "Boderlands-Marathon" gestartet und bin mit Teil 1 Hauptstory und allen Nebenmissionen gestern fertig geworden, DLC kommen heute und morgen dran. Ich freu mich aber am meisten auf Teil 2 und Tale from the Borderlands.
 
Darum geht es in der Meldung ja gar nicht. ;)

Also ehrlich gesagt schon, das ist sowohl die Schlagzeile als auch der Fokus der ersten 50% der Meldung inklusive dass Gearbox sich "bisher nicht geäußert habe", das haben sie zwar nicht explizit aber eben doch durch die Artworks.

Wäre vielleicht besser gewesen den Fokus auf die Sprecherin auch in der Schlagzeile deutlich zu machen?

So oder so eine schöne Meldung - rock on ;)
 
Tiny Tina war mega ätzend. Deshalb hab ich damals aufgehört. Claptrap ist mir ja schon auf die Nerven gegangen.

Dann ist die Reihe wohl eher allgemein nichts für Dich oder? Das ganze Spiel ist doch völlig durchgeknallt und plem plem, Tiny Tina und Claptrap sind einfach Charaktere die da super reinpassen und meiner Meinung nach auch super witzig sind.

Ich hoffe ja auf die Rückkehr eines Face McShooty oder wie auch immer der hieß :B
 
Der Tiny Tina DLC von BL 2 war grandios, gehört zu den besten DLC überhaupt. Das Wiedersehen begrüße ich daher absolut.
 
Zurück