• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Spezielle Gräber-Quests sollen Spielzeit in die Länge ziehen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Spezielle Gräber-Quests sollen Spielzeit in die Länge ziehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Spezielle Gräber-Quests sollen Spielzeit in die Länge ziehen
 
Und "spezielles" Ruf-farmen soll in WoW den Storyfortschritt in die Länge ziehen.

Das war genauso wenig einen Artikel wert, oder doch?
 
Was soll dieser Unsinn schon wieder, Die Quests waren doch nicht schlecht.
 
Und "spezielles" Ruf-farmen soll in WoW den Storyfortschritt in die Länge ziehen.

Das war genauso wenig einen Artikel wert, oder doch?

Jeder der normal spielt und die Quests macht kann sie quasi direkt bei Annahme beenden. Ich konnte 3 der 4 Gräber direkt abschließen, beim letzten brauchte man Nahkampfkills. 15min gezielt machen und fertig....

Aber naja mittlerweile wird eh jede negative Nachricht über das Spiel hier breitgetreten, egal wie lächerlich die News ist.
 
Die Orientierung ist doch Super auch oder gerade durch die Intelligente Kompasszeile !
Mehr würde hier nur die Grafik bzw. Übersicht beeinträchtigen.
 
Zurück