• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Bioware entschuldigt sich für "furchtbare Spielerfahrung"

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware entschuldigt sich für "furchtbare Spielerfahrung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bioware entschuldigt sich für "furchtbare Spielerfahrung"
 
Ich kenne das Problem, allerdings mit dem ersten legendary...bitter
 
Sollte eher lauten: "Bioware entschuldigt sich für "furchtbare Spielerfahrung" genannt Anthem."
 
Erst machen und dann entschuldigen ist halt bequemer als um "Erlaubnis" zu fragen.

Wobei "Erlaubnis" es in den Zusammenhang nicht ganz trifft, aber das Prinzip scheint identisch zu sein.
 
Erst machen und dann entschuldigen ist halt bequemer als um "Erlaubnis" zu fragen.

Wobei "Erlaubnis" es in den Zusammenhang nicht ganz trifft, aber das Prinzip scheint identisch zu sein.

Hm, das beste Aequivalent fuer "Erlaubnis" ist doch in dem Zusammenhang eigentlich eine Demo. Und die gab es ja. Wer dann trotzdem gekauft hat und sich jetzt beschwert, naja, irgendwie dann schon selber schuld, oder?

Zumindest, wenn man von Anthem im allgemeinen spricht. Bei dem Artikel hier geht es ja wohl eh nur um einen sehr spezifischen Bug, der halt gepatcht wird. Das faellt dann mMn einfach unter die Kategorie shit happens.
 
Nur so nebenbei, der Typ der sich da entschuldigt ist nicht Ben Irving, da der BenIrvo auf Reddit heisst.

BiowareBen ist der Stronghold Lead, Ben Irving ist der Lead Producer.
 
Haben sie die Dropraten inzwischen krass geändert oder hatte der Typ einfach nur doppelt Pech? Während meiner 40 Stunden Spielzeit (ca. 15 Stunden Stronghold Grind) hatte mein Kumpel drei und ich zwei Legendäre Drops.

@Topic:

Bioware wird es mit Sicherheit niemals mehr schaffen, mein Vertrauen zurückzugewinnen, aber diese persönliche Entschuldigung von einem nicht ganz so unwichtigen Entwickler fand ich wirklich sehr gut. Ich hab die Headline der News hier gelesen und mein erster Gedanke war "mit ihrer Marketing blabla Entschuldigung bringen sie den Leuten ihre Lebenszeit und ihr Geld auch nicht zurück"... aber als ich den Post auf Reddit gelesen habe, war ich doch ein wenig überrascht. So eine ehrliche und transparente Kommunikation ist heutzutage leider eine absolut Ausnahme. Wie oft ich mir schon gewünscht habe, dass sich Entwickler bei Grafikdowngrades, verkorksten Mechaniken oder Designentscheidung einfach mal hinstellen, Rückrat beweisen und aufhören, die Kunden zu belügen... doch man liest immer nur irgendein leeres Geschwätz. Da kann ich so einen Ausnahmefall einfach nur würdigen. Wird mir mit Sicherheit als positives Beispiel in Erinnerung bleiben.
 
Dieses Problem hätte eigentlich schon vor Release des Spiels behoben sein müssen.
War aber dann wohl doch nicht so wichtig, dass die Spieler zufrieden sind und man hat es auf später verschoben, denn man wollte das Spiel ja schnellstmöglich rausbringen und ein Problem mit dem Loot gab es ja schon seit der Beta.

Er tut sein Möglichstes, um es in Zukunft besser zu machen und hofft, das Vertrauen der Community zurückgewinnen zu können.
Klaro, mit jedem Spiel, in das sie MTAs reinpacken, gewinnen sie mein Vertrauen zurück.

Stattdessen gibt er an, dass bereits an diesem Problem gearbeitet wird. Ab dem nächsten Patch sollte so etwas nicht mehr vorkommen.
Siehe erster Punkt...
 
Liebe Entwickler :
bitte die Grafikeffekte um 70 % kleiner Skalieren.. damit man die Grafik, bzw. Übersicht beim Spielen wieder genießen kann.. Und auch die Gegner in den oft zu Übertriebenen Explosionen besser sieht.

Die Abspann Animationen beim Boss Kampf nicht überstürzt zu Ende führen.. ( Zu Abgehackt)

Hoffe auf das nächste Update :)
 
Zurück