2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von NOT-Meludan
  • 1 Beitrag von Enisra

Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Spieler wollen Region-Lock wegen Cheatern aus China gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Apex Legends: Spieler wollen Region-Lock wegen Cheatern aus China

Erfahrener Benutzer
    Also das ist nun nicht überraschend. Das ist in China da ganz normal, weil dort darauf getrimmt wird Erfolg um jeden Preis zu haben. Egal wo, egal bei was und egal wie.
    Das fördert sowas natürlich in gewisser Weise.
    War doch bei PUBG auch nicht anders. China muss man einfach da in gewisser Weise "einsperren", denn anders wird man der Lage nicht Herr.
    Hier ein reddit Thread dazu, aber da kann ich nicht sagen, ob das echt ist oder nicht.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

Erfahrener Benutzer
    Aus dem verlinkten reddit-Thread:

"Just put Winnie the poo in it, and no Chinese can play anymore."
    Ich musste so hart lachen, jepp, das könnte tatsächlich funktionieren. Problem gelöst.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Also das ist nun nicht überraschend. Das ist in China da ganz normal, weil dort darauf getrimmt wird Erfolg um jeden Preis zu haben. Egal wo, egal bei was und egal wie.
    Von der Seite habe ich das noch nie gesehen.

Bringt eine Regionssperre überhaupt was? Leute die sich mit Cheats auskennen können doch sicher auch VPN nutzen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tariguz Beitrag anzeigen
    Von der Seite habe ich das noch nie gesehen.

Bringt eine Regionssperre überhaupt was? Leute die sich mit Cheats auskennen können doch sicher auch VPN nutzen.
    die Sache ist halt zum einem, dass sich aus China raustunneln dann doch nicht sooo einfach ist wie jetzt in einem anderen Land und zum anderen, die Typen die sowas vorschlagen sind nicht so unbedingt Profis die sich mit sowas auskennen
    Tariguz hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    die Sache ist halt zum einem, dass sich aus China raustunneln dann doch nicht sooo einfach ist wie jetzt in einem anderen Land und zum anderen, die Typen die sowas vorschlagen sind nicht so unbedingt Profis die sich mit sowas auskennen
    Es mag evtl. nicht das Mittel sein, um alle Cheater loszuwerden, aber es ist ein weiteres Hindernis für jeden der es probiert. Auf die Masse gesehen kann es den Cheater-Anteil erheblich beinträchtigen, denn der Rest muss auch alle anderen Hindernisse und widrigkeiten überstehen bzw. der Rest der dann noch bleibt kann anderweitig ausgemerzt werden. Cheaterfrei wird man kein Spiel bekommen, aber den Störfaktor an sich kann man reduzieren.