• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wrath: Aeon of Ruin - Der neue Retro-Shooter von 3D Realms

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Wrath: Aeon of Ruin - Der neue Retro-Shooter von 3D Realms gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wrath: Aeon of Ruin - Der neue Retro-Shooter von 3D Realms
 
Jau, schaut nach einem netten Retro-Shooter aus.
 
Ganz ehrlich, nein.danke. Quake 2 zählt für mich immer noch als der beste SP shooter aller Zeiten und Quake 3 als MP, aber heute brauch ich die grafik von Quake 1-2 echt nicht mehr. Nen Remake von Quake 2 in moderner Engine das würd ich echt mal feiern. Quake Champions ist an sich ja auch ganz geil, hab aber aufgehört als die den Battlepass angekündigt haben nachdem ich das Spiel für 30 Euro gekauft habe. Auf solche verarsche kann ich dann verzichten, dann spiel ich wieder Quake Live wenn mir danach ist. Aber prinzipiell bin ich mittlerweile eh zu alt für dieses High Speed Movement und spiel lieber langsameres Zeug mit guter Grafik wie z.b. Division. Und wenn es mich mal wieder packt hab ich alle Id shooter im original. Da gibt es genug inoffizielle sehr gute erweiterungen für dann hab ich soviel retro wie ich will. Für Doom kommt ja auch jetzt irgendwann nen addon von Romeo persönlich, das werd ich wohl dann mal anspielen.
 
Sieht nice aus. Ich liebe klassisches Ego-Shooter Gameplay. Und dafür sind die alten Engines einfach am besten geeignet.
 
Dusk, Ion Maiden, Amid Evil und jetzt das hier? Finde ich absolut klasse dass wieder shooter ganz nach meinem Geschmack veröffentlicht werden.
 
Zurück