4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von HeavyM
  • 1 Beitrag von Sayaka
  • 2 Beitrag von FelixSchuetz

Jetzt ist Deine Meinung zu Wrath: Aeon of Ruin - Der neue Retro-Shooter von 3D Realms gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Wrath: Aeon of Ruin - Der neue Retro-Shooter von 3D Realms

Erfahrener Benutzer
    Sieht gut aus!
    Die haben wohl ihre Nische nun entdeckt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Jau, schaut nach einem netten Retro-Shooter aus.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Ganz ehrlich, nein.danke. Quake 2 zählt für mich immer noch als der beste SP shooter aller Zeiten und Quake 3 als MP, aber heute brauch ich die grafik von Quake 1-2 echt nicht mehr. Nen Remake von Quake 2 in moderner Engine das würd ich echt mal feiern. Quake Champions ist an sich ja auch ganz geil, hab aber aufgehört als die den Battlepass angekündigt haben nachdem ich das Spiel für 30 Euro gekauft habe. Auf solche verarsche kann ich dann verzichten, dann spiel ich wieder Quake Live wenn mir danach ist. Aber prinzipiell bin ich mittlerweile eh zu alt für dieses High Speed Movement und spiel lieber langsameres Zeug mit guter Grafik wie z.b. Division. Und wenn es mich mal wieder packt hab ich alle Id shooter im original. Da gibt es genug inoffizielle sehr gute erweiterungen für dann hab ich soviel retro wie ich will. Für Doom kommt ja auch jetzt irgendwann nen addon von Romeo persönlich, das werd ich wohl dann mal anspielen.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Sieht nice aus. Ich liebe klassisches Ego-Shooter Gameplay. Und dafür sind die alten Engines einfach am besten geeignet.

Erfahrener Benutzer
    Dusk, Ion Maiden, Amid Evil und jetzt das hier? Finde ich absolut klasse dass wieder shooter ganz nach meinem Geschmack veröffentlicht werden.
    Grolt hat "Gefällt mir" geklickt.
    meine Fotos und Videos zur Cosplay Community:
    https://www.instagram.com/richard_.photo/

Redakteur
    Zitat Zitat von Sayaka Beitrag anzeigen
    Dusk, Ion Maiden, Amid Evil und jetzt das hier? Finde ich absolut klasse dass wieder shooter ganz nach meinem Geschmack veröffentlicht werden.
    Hab da auch grad meine Freude dran, siehe hier: http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-2...Video-1274045/
    Sayaka und Grolt haben "Gefällt mir" geklickt.