• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Geld-Trick beschert Spielern Millionen GTA-Dollar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Geld-Trick beschert Spielern Millionen GTA-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: Geld-Trick beschert Spielern Millionen GTA-Dollar
 
"Über den Charakter lässt sich kostenpflichtig ein Flugzeug bestellen, das am Hangar auf dem Flughafen südlich von San Andreas erscheint" - seit wann kommt man in GTA V nach San Andreas? Ist das ebenfalls ein Glitch? xD
 
In gewisser Weise ist es schon lustig, ein Glitch der das Spiel eigtl. nicht beeinflusst und so gesehen nur R* etwas Geld kostet (weil dann ja niemand dann Echtgeld für die Grindersparnis ausgiebt), wird schnellstens gefixt.
Die anderen Bugs, Glitches, Cheater, Hacker usw. sind teilweise immer noch drin und das schon seit Tag 1.
Da merkt man wo die Priorität liegt. :B
 
Sollen die lieber mal diese Scheiss Disconnects patchen!!!!! Aber lieber schieben sie es auf den Router oder den Provider.... Spieler ist immer schuld. Große Firma nix schuld... Große Firma ist dämlich unfähig!
 
Zurück