1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von NOT-Meludan
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    290
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Geld-Trick beschert Spielern Millionen GTA-Dollar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GTA 5 Online: Geld-Trick beschert Spielern Millionen GTA-Dollar

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    5
    "Über den Charakter lässt sich kostenpflichtig ein Flugzeug bestellen, das am Hangar auf dem Flughafen südlich von San Andreas erscheint" - seit wann kommt man in GTA V nach San Andreas? Ist das ebenfalls ein Glitch? xD

  3. #3
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    290
    Homepage
    videogameszo...
    GTA 5 spielt im Bundesstaat San Andreas. Zum besseren Verständnis habe ich die Ortsbeschreibung angepasst.

    Grüße
    David

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.976
    In gewisser Weise ist es schon lustig, ein Glitch der das Spiel eigtl. nicht beeinflusst und so gesehen nur R* etwas Geld kostet (weil dann ja niemand dann Echtgeld für die Grindersparnis ausgiebt), wird schnellstens gefixt.
    Die anderen Bugs, Glitches, Cheater, Hacker usw. sind teilweise immer noch drin und das schon seit Tag 1.
    Da merkt man wo die Priorität liegt.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    379
    Sollen die lieber mal diese Scheiss Disconnects patchen!!!!! Aber lieber schieben sie es auf den Router oder den Provider.... Spieler ist immer schuld. Große Firma nix schuld... Große Firma ist dämlich unfähig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •