• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege Report: Der lange Weg zum Erfolg

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege Report: Der lange Weg zum Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege Report: Der lange Weg zum Erfolg
 
Die Operator Zahl mit Burnt Horizon steigt noch nicht auf 50, im Moment sind es 44 und mit Gridlock und Mozzie im DLC dann auf 46, im laufe des Year 4 werden es dann insgesamt über 50 sein aber noch nicht im März :)
 
ah und direkt noch ein kleiner Fehler :-D in Y4 kommt nur eine neue Map und 3 Reworks von bereits beinhaltenden Karten, welche in Season 2 Kafe Dostroyevsky, Season 3 Kanal und Season 4 Theme Park sein werden.
 
Natürlich gibt es viele Spieler ist ja auch kein Wunder,da Cheater ,Glitcher und der ganze Müll ja bei Ubisoft nicht richtig bestraft wird.Es gibt bei R6 mehr Cheater als in irgendwelchen F2P spielen.Zieht man den Müll und die ganzen Smurfer mal bleibt soviel auch nicht übrig.
 
Natürlich gibt es viele Spieler ist ja auch kein Wunder,da Cheater ,Glitcher und der ganze Müll ja bei Ubisoft nicht richtig bestraft wird.Es gibt bei R6 mehr Cheater als in irgendwelchen F2P spielen.Zieht man den Müll und die ganzen Smurfer mal bleibt soviel auch nicht übrig.

Also bekommst Du die ganzen großen Bannwellen nicht mit, hm? Es wurden und werden immer noch so viele Cheater (bzw. "boosted by cheater"-Spieler) gebannt, das macht richtig Freude. Was die Smurfs angeht, gebe ich dir allerdings recht, das ist einfach unfair in so einem schwer zugänglichen Spiel als "Profi" gegen "Noobs" anzutreten, die meisten geben dann (logischerweise) frustriert auf und kehren dem Spiel den Rücken.

Alles in allem kann ich aber dennoch sagen, dass ich es bisher in keinem anderen Online-Spiel so sehr mitbekommen habe wie in Siege, dass sich die Entwickler anhören was die Community sagt und sich wünscht und dies dann auch umgesetzt wird. Ich habe große Freude an dem Spiel und zocke es seit Operation Health eigentlich jeden Tag. So komplex und herausfordernd habe ich mir einen Shooter immer gewünscht. Das tollste sind dabei wirklich die dreimonatigen Updates, die immer wieder viel Abwechslung und neue Herausforderungen in das Gameplay bringen.
Ich empfehle aber wirklich sich Leute zu suchen mit denen man regelmäßig zusammen zockt, erst dann kommt der richtige Spaß auf, wenn man mit Taktiken und Strategien und richtig viel Kommunikation spielt. Die meisten Leute, die sich über gewisse Dinge aufregen und damit die Foren zuheulen sind die Solo-"Ash-Main-No-Brain"-Spieler, die denken sie würden ein CoD zocken, das funktioniert hier aber nunmal nicht.

Danke für den Report, habe ihn gerne gelesen und hoffe, dass nun etwas mehr Leute die Faszination dieses Spiels und der Community verstehen...ich muss auch einfach sagen, dass dies im Vergleich zu anderen Online-Spielen die beste Community ist, die ich bisher erlebt habe. Aber natürlich gibt's auch in dieser verdammt beschissene A****löcher, aber das lässt sich ja nunmal nicht vermeiden.
 
Zurück