• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Update zum Download - Aktueller Patch mit weiteren Bugfixes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Update zum Download - Aktueller Patch mit weiteren Bugfixes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Update zum Download - Aktueller Patch mit weiteren Bugfixes
 
Also ob Anthem gefällt oder nicht, ich finde gut das die Devs am Ball bleiben!
 
Also ob Anthem gefällt oder nicht, ich finde gut das die Devs am Ball bleiben!

Was diese aber auch für ihren eigenen Ruf der noch geblieben ist, besser machen sollten. Es sind nicht gerade wenig Leute, die permanent Server oder Verbindungsprobleme haben. Ich für meinen Teil mag das Spiel zumindest wenn ich mit Kollegen zusammen spiele aber ohne eine VPN Verbindung kann ich das Game komplett vergessen. So etwas nervt gewaltig. Ich habe wenigstens noch PC*Wissen um eben VPNs zu nutzen oder oder, aber andere eben nicht und bei denen ist das dann eben komplett bitter.
Performance Probleme habe ich so gesehen nicht, spiele in 4K auf High mit 60+ FPS, was ich allerdings habe und ja das ist nur nervig und nicht "Spiel zerstörend", bei jedem Start des Spiels muss ich immer von 720p auf 4KJ hoch stellen. Das Game speichert einfach die Auflösung nicht richtig.
 
Also ob Anthem gefällt oder nicht, ich finde gut das die Devs am Ball bleiben!

Bei einem GaaS sollte man das als DEV auch sein, wenn der offizielle Release grad mal ein Wochenende her ist. Schließlich haben sie noch mehr als genug zu tun, um Anthem in etwas zu verwandeln, mit dem Bioware und vor allem EA Geld verdienen kann, und das möglichste länger als ein halbes Jahr.
 
Zurück