• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Die Grabstätten der Legionäre und wie ihr sie öffnet

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Die Grabstätten der Legionäre und wie ihr sie öffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Die Grabstätten der Legionäre und wie ihr sie öffnet
 
Im Vergleich zu dem was noch kommt. ist das Geheule zu der Quest absurd. ^^
 
OH MEIN GOTT. Bis ich mich um die Gräber gekümmert hatte, waren diese "zu erledigen Aufgaben" fast alle durch bis auf Sachen wie "Weltereignisse, Truhen öffnen bla". Das dann fertig zu machen war echt keine Aufgabe. Wer darüber heult sollte echt kein Spiel mehr spielen das den Spieler irgendwie mal beanspruchen könnte!
Würde nun am liebsten Fluchen wie ein Rohrspatz xD.
 
Ich fand den Grind jetzt nicht ansatzweise so dramatisch, wie man in Foren liest, da ich zu dem Zeitpunkt das meiste schon fertig hatte. Das einzig traurige daran ist nur, dass die Entwickler nach 6 Jahren Entwicklungszeit auf eine so billige Methode zurückgreifen mussten, um die ohnehin schon kurze Hauptstory noch zu strecken.
 
Zurück