• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Conviction - Der Live-Action-Film von Neill Blomkamp ist da

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Conviction - Der Live-Action-Film von Neill Blomkamp ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Conviction - Der Live-Action-Film von Neill Blomkamp ist da
 
Werde heute mal ein Premier Abo machen und das Spiel mal intensiv testen ob Langzeitmotivation gegeben ist. Finde das Abo System bei EA deswegen sehr gut, kann man prima etwas sehr ausführlich testen ohne gleich kaufen zu müssen.
 
Werde heute mal ein Premier Abo machen und das Spiel mal intensiv testen ob Langzeitmotivation gegeben ist. Finde das Abo System bei EA deswegen sehr gut, kann man prima etwas sehr ausführlich testen ohne gleich kaufen zu müssen.
Merkwürdige Begründung.
Das Abbo ist nicht kostenfrei. Wenn du noch mehr raus holst als nur Anthem zu testen, OK.
Aber das Abbo als gute Möglichkeit ein Spiel auszuprobieren, lese ich immer öfters und ist Quark mit Soße. Auf Tests und Videos zu warten, ist die viel bessere Alternative.
 
mit ea access um 24€ im jahr kann mans 10h testen.. so wie jedes ea spiel..

in 7minuten angeblich gehts los..
 
Merkwürdige Begründung.
Das Abbo ist nicht kostenfrei. Wenn du noch mehr raus holst als nur Anthem zu testen, OK.
Aber das Abbo als gute Möglichkeit ein Spiel auszuprobieren, lese ich immer öfters und ist Quark mit Soße. Auf Tests und Videos zu warten, ist die viel bessere Alternative.

Was soll daran merkwürdig sein? für 4 Euro, oder Wahlweise 15 Euro kann ich das Spiel auf Herz un Nieren testen , besser als jede Demo, da solche Spiele erst im Endgame zeigen ob Sie was taugen oder nicht. Ausserdem bekommst das Spiel nach 4 Wochen billiger und hast somit kaum mehr Geld gezahlt als wenn
Du es direkt gekauft hättest + das ich den Fortschritt nicht wegwerfe wie bei der Demo (deswegen hab ich da nur ne Stunde reingeschaut). Mal abgesehen davon das ich arbeiten gehe und nicht wegen paar Euro hin oder her rumjammer. Deswegen JA das Abo ist eine gute Möglichkeit reinzuschauen, hab deswegen auch BF5
zb nicht gekauft weils nach knapp 40h mir keinen Spaß mehr gemacht hat, ergo Geld gespart, gleiches Mass Effekt Andromeda, hier reichte mir die 10h trail für 4 Euro im EA.

so Download gleich fertig und dann schauen wir mal.
 
Es ist ganz einfach: 0€ besser als 4€.
Warum 4€ zahlen, um ein Spiel zu testen, was man sich am Ende nicht kaufen wird? Du musst die Möglichkeit mit einbeziehen, dass dir das Spiel nicht gefällt. Sonst wäre der Test eine Farce.
Dann hat man 4€ verloren. Mag nicht die Welt sein aber der 0€ gegenübergestellt, ist der Unterschied gewaltig.
Also 4€ zahlen nur um die Spiele antesten zu können, halte ich für verrückt, da die Alternativen 0€ kosten.
Naja... have fun.
 
Es ist ganz einfach: 0€ besser als 4€.
Warum 4€ zahlen, um ein Spiel zu testen, was man sich am Ende nicht kaufen wird? Du musst die Möglichkeit mit einbeziehen, dass dir das Spiel nicht gefällt.

Man könnte sich das Hobby aber auch gleich schenken und sich die ganzen Spiele im Stream oder auf Youtube anschauen... kostet auch nichts.

Sonst wäre der Test eine Farce.
Dann hat man 4€ verloren. Mag nicht die Welt sein aber der 0€ gegenübergestellt, ist der Unterschied gewaltig.
Also 4€ zahlen nur um die Spiele antesten zu können, halte ich für verrückt, da die Alternativen 0€ kosten.
Naja... have fun.

Naja... viele Tests sind auch eine Farce oder wie erklärt sich z.B. eine 9/10 bei Destiny 2, obwohl es storytechnisch unteres Mittelmaß ist, in unter 10 Stunden durchzuspielen war und Anfangs so gut wie keinen Endgamecontent geboten hat? Und das für 50-60 Euro! Geschmacksache? Eben! Genau deshalb macht Origin Access absolut Sinn, damit sich die Leute für eine paar Euro selbst eine Meinung bilden können. Die Meinung von Testern geht oft genug gravierend auseinander, so dass man nur selten das Ergebnis reflektiert bekommt, das man für die Kaufentscheidung benötigt. Lieber zahle ich daher 2 Euro in einem Keyshop für einen Betazugang oder 4/15 Euro für Origin Access, als dass ich 50 bis 60 Euro wegen einer oder mehreren irrationalen Meinungen einiger Tester in den Wind schieße.
 
Zurück