• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro Exodus: Artjoms neuestes Abenteuer im Test

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Exodus: Artjoms neuestes Abenteuer im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro Exodus: Artjoms neuestes Abenteuer im Test
 
Dafür kann man sich den Epic Launcher Downloaden.... Hmm ein ganz klares nein. Denn diese Exclusiv Politik gehört einfach nicht unterstützt. Das ist einfach nur erbärmlich, wenn man sich nicht durchsetzten kann einfach der Konkurrenz das Produkt entziehen.
Das hat nichts mehr mit Konkurrenzkampf zu tun. Dann die Aussage das wenn es sich nicht gut verkauft, es kein Pc Metro mehr geben wird.

So gut das Gameauch sein mag, das sind alles Gründe es zu boykottieren. Zumindest bis nächstes Jahr Februar.
 
Das Spiel wird von 1322 Leuten boykottiert und von Millionen trotzdem gekauft, da wette ich drauf.

PS: Seit wann wertet ihr nicht mehr in Prozenten?
 
Das Spiel wird von 1322 Leuten boykottiert und von Millionen trotzdem gekauft, da wette ich drauf.

PS: Seit wann wertet ihr nicht mehr in Prozenten?

Also ich habe noch nicht einmal Last Light zu ende gespielt. Ich kann locker noch ein Jahr warten.
 
"Wer aus Protest ein Jahr lang auf Metro Exodus verzichten möchte, ist selbst schuld. Schließlich lässt er/sie sich so einen der schönsten und spannendsten Shooter der vergangenen Jahre entgehen."

Ja und? Hol ich es halt in ein Jahr nach ist doch kein Drama bzw das Spiel wird doch dadurch nicht schlechter. Eher besser da weniger Bugs und viell. mit mehr Content.
 
"Wer aus Protest ein Jahr lang auf Metro Exodus verzichten möchte, ist selbst schuld. Schließlich lässt er/sie sich so einen der schönsten und spannendsten Shooter der vergangenen Jahre entgehen."
Ist Exodus etwa nächstes Jahr nur noch eine 6/10 ?
Nein es wird fertig gepatcht mit allen DLCs weniger kosten.Bis dahin habe ich die Vorgänger bestimmt auch nochmal durch gespielt. :-D
 
Ich hol mir praktisch jedes Game mit einem Jahr Verspätung in nem Sale. Der Store/Launcher ist mir dann egal. Denn man kann JEDES Spiel später kaufen und man verpasst GAR NIX.
 
Auf Steam hätte ich mir es gekauft , so warte ich lieber bis es "kostenlos" gibt ;)

Kaufe keine Games im Epic Fail Store
 
könnte ein mod bitte die ganzen anti-epischen redebeiträge entfernen? es nervt so langsam wirklich; gibt genügend threads, wo ihr euch darüber gerne die köpfe einschlagen könnt. hier ist nicht der richtige ort dafür. :rolleyes:
 
könnte ein mod bitte die ganzen anti-epischen redebeiträge entfernen? es nervt so langsam wirklich; gibt genügend threads, wo ihr euch darüber gerne die köpfe einschlagen könnt. hier ist nicht der richtige ort dafür. :rolleyes:
... nun ja, im Artikel selbst wird der Store genannt und ist, ob es einem gefällt oder nicht, Gegenstand der Diskussion und Kommentare.

Dafür hab ich "-godlike" mal für seinen nicht sonderlich subtilen Hinweis bzgl. Raubkopie verwarnt. So einen Quark möchte ich hier nicht lesen. ./facepalm
 
... nun ja, im Artikel selbst wird der Store genannt und ist, ob es einem gefällt oder nicht, Gegenstand der Diskussion und Kommentare.

jo, hier erneut öl ins feuer zu gießen, hätte sich der autor in der tat sparen können. es geht nicht um den launcher, sondern einzig und alleine ums spiel. überflüssig. :S
 
Selbst wenn der Autor den Launcher NICHT erwähnt hätte, die großflächig ablehnende Haltung besteht längst. Von daher... *schulterzuck*

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück