• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2019: Kommt von Infinity Ward und bietet Singleplayer-Kampagne

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2019: Kommt von Infinity Ward und bietet Singleplayer-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2019: Kommt von Infinity Ward und bietet Singleplayer-Kampagne
 
Von BO4 war ich sehr enttäuscht, nur noch hektisches Geballer für hyperaktive Kiddies IMHO, und Teamwork wurde Null belohnt... Wenn es spielerisch mehr in Richtung WW2 geht, wäre der neue Teil was für mich, und ne Kampagne wäre auch interessant. Bei BF V fand ich die Singleplayer-Missionen echt Klasse, ich glaub manch einer, der sich BF V nach langem Überlegen doch nicht geholt hat, würde es sich doch holen, wenn er gewusst hätte, wie die SP-Kampagne ist ;) zumindest wenn derjenige auch SP mag.
 
WW2 war echt ein klasse COD. Das beste in den letzten Jahren, daran können sie sich wirklich orientieren ;)
 
Exakt. WW 2 war wirklich genial. BO 4 hab ich weggelassen. Ein COD ohne SP ist es für mich nicht mal wert zum Wühltischpreis geholt zu werden.
 
Exakt. WW 2 war wirklich genial. BO 4 hab ich weggelassen. Ein COD ohne SP ist es für mich nicht mal wert zum Wühltischpreis geholt zu werden.

Ja, deswegen hab ich das aktuellste auch nicht. Aber wenn das kommende wieder einen SP hat und gut wird, dann bin ich gerne wieder dabei.
 
ich hätte gerne ne sammlung aller cod-sp-parts. von mir aus nach reihen aufgeteilt: black ops, modern warfare etc.
da würde ich, so denn der preis stimmt, glatt zugreifen.
 
Ich hab auch alle SP-COD für PC. Leider gabs afaik 2 COD die es nur für Konsole gab wenn ich nicht falsch liege.
 
Ich hab auch alle SP-COD für PC. Leider gabs afaik 2 COD die es nur für Konsole gab wenn ich nicht falsch liege.

2 mindestens ja, die aus der Game Cube, PS2 und Xbox Gen

Finest Hour und Big Red One

hab ich beide für den Würfel, aber nur BR1 davon durchgespielt, das war damals ganz cool
 
ich hätte gerne ne sammlung aller cod-sp-parts. von mir aus nach reihen aufgeteilt: black ops, modern warfare etc.
da würde ich, so denn der preis stimmt, glatt zugreifen.
Was wäre denn ein Preis, der stimmt? Die einzelnen Teile bekommst du nämlich für jeweils 10€ und auch weniger, außer WW2.
 
Von BO4 war ich sehr enttäuscht, nur noch hektisches Geballer für hyperaktive Kiddies IMHO, und Teamwork wurde Null belohnt... Wenn es spielerisch mehr in Richtung WW2 geht, wäre der neue Teil was für mich, und ne Kampagne wäre auch interessant. Bei BF V fand ich die Singleplayer-Missionen echt Klasse, ich glaub manch einer, der sich BF V nach langem Überlegen doch nicht geholt hat, würde es sich doch holen, wenn er gewusst hätte, wie die SP-Kampagne ist ;) zumindest wenn derjenige auch SP mag.

Nix für ungut, aber bei der Singleplayer Kampagne von BF V, welche sehr der Singleplayer Kampagne von 1 ähnelt, scheiden sich definitiv die Geister. Ich möchte nicht anfechten, dass sie dir gefallen haben mag. Für meinen Geschmack war sie allerdings absolut nichts. Zusammenhangslose Episoden teils alberner Geschichten, zu wenig Zeit sich mit den Charakteren zu identifizieren und meistens eine One-Man-Army Show, die mir nicht im geringsten "Schlachtfeld"-Atmosphäre bietet und mit forcierten Schleichpassagen, die technisch nicht mal wirklich funktionieren, da der Spielstil es eigentlich gar nicht richtig zu lässt. Ich liebe Stealth-/Schleichspiele, aber das ist in Battlefield fehl am Platz. Es gab 1-2 gute Momente, wenige Schlachten die Spaß gemacht haben. Zugegeben, ich habe gehört die deutsche Tiger-Kampagne soll gut gewesen sein, die habe ich nicht angespielt... Ich hab nach der Hälfte aufgehört und habe vor kurzem erst die schlauchartige BF3 Kampagne nochmal durchgespielt. Wenn auch mit Macken und bei weitem nicht perfekt, für meinen Geschmack um längen besser als BF 1 und V zusammen.

BO4 ist allerdings echt eine Enttäuschung, da teile ich deine Meinung ;)
 
Nix für ungut, aber bei der Singleplayer Kampagne von BF V, welche sehr der Singleplayer Kampagne von 1 ähnelt, scheiden sich definitiv die Geister. Ich möchte nicht anfechten, dass sie dir gefallen haben mag. Für meinen Geschmack war sie allerdings absolut nichts. Zusammenhangslose Episoden teils alberner Geschichten
Ich finde gerade dieses Episodenartige gut gelungen: man bekommt mehrere völlig verschiedene Szenarien, unterschiedliche Motivationsgründe, verschiedene Locations und Zeiten. Damit kann man sich ein wenig einen Eindruck davon machen, wie "vielfältig" (auch wenn das Wort hier vlt unangebracht positiv klingt) der WK2 war. Eine große zusammenhängende Story hätte das gar nicht bewerkstelligen können, hätte natürlich aber ebenfalls ihren Reiz gehabt. Und albern fand ich die Stories ehrlich gesagt nicht, sogar teils eher bewegend.

, zu wenig Zeit sich mit den Charakteren zu identifizieren und meistens eine One-Man-Army Show, die mir nicht im geringsten "Schlachtfeld"-Atmosphäre bietet
Schlachtfeld erwarte ich bei Singleplayer gar nicht, das wäre ja IMHO einfach nur zeitfüllende Action. Da kämpft man dann halt 30 Min mit Bot-Kameraden gegen Bot-Gegner - das muss doch nicht sein.

und mit forcierten Schleichpassagen, die technisch nicht mal wirklich funktionieren, da der Spielstil es eigentlich gar nicht richtig zu lässt.
Also, da, wo ich mich "gezwungen" sah, zu schleichen, hat es mir gefallen. Es gibt bessere Schleichgames, aber ich fand es ok.

Der Modus ist ja auch nur ein "Bonus" - ich sagte ja nur, dass viele von DENEN, die geschwankt haben, ob sie BF V holen sollen, meiner Einschätzung nach den Kauf nicht bereut hätten, weil auch die SP-Episoden einiges an Unterhaltung bieten. Ich behaupte ja nicht, dass der SP-Modus bei Betrachtung aller SP-Shooter der letzten 10 Jahre in den Top 3 landen würde ;)
 
Ich finde gerade dieses Episodenartige gut gelungen: man bekommt mehrere völlig verschiedene Szenarien, unterschiedliche Motivationsgründe, verschiedene Locations und Zeiten. Damit kann man sich ein wenig einen Eindruck davon machen, wie "vielfältig" (auch wenn das Wort hier vlt unangebracht positiv klingt) der WK2 war. Eine große zusammenhängende Story hätte das gar nicht bewerkstelligen können, hätte natürlich aber ebenfalls ihren Reiz gehabt. Und albern fand ich die Stories ehrlich gesagt nicht, sogar teils eher bewegend.

Schlachtfeld erwarte ich bei Singleplayer gar nicht, das wäre ja IMHO einfach nur zeitfüllende Action. Da kämpft man dann halt 30 Min mit Bot-Kameraden gegen Bot-Gegner - das muss doch nicht sein.

Also, da, wo ich mich "gezwungen" sah, zu schleichen, hat es mir gefallen. Es gibt bessere Schleichgames, aber ich fand es ok.

Der Modus ist ja auch nur ein "Bonus" - ich sagte ja nur, dass viele von DENEN, die geschwankt haben, ob sie BF V holen sollen, meiner Einschätzung nach den Kauf nicht bereut hätten, weil auch die SP-Episoden einiges an Unterhaltung bieten. Ich behaupte ja nicht, dass der SP-Modus bei Betrachtung aller SP-Shooter der letzten 10 Jahre in den Top 3 landen würde ;)

True, hast du nicht. ;) Sorry, wollte dich da auch nicht gegen die Wand drücken. Für mich war er halt leider eine absolute Enttäuschung. Gut, albern war vielleicht etwas hart ausgedrückt. Nett, fand ich auch die Anekdote an die schwarzen Franzosen, die für Frankreich gekämpft haben, aber nicht ansatzweise die gleiche Anerkennung erhalten haben. Mich störte wohl die kurzlebigen Geschichten, die eben sowas für mich schnell vergessen lassen.
 
True, hast du nicht. ;) Sorry, wollte dich da auch nicht gegen die Wand drücken.
Hatte ich auch nicht so empfunden ;)

Für mich war er halt leider eine absolute Enttäuschung. Gut, albern war vielleicht etwas hart ausgedrückt. Nett, fand ich auch die Anekdote an die schwarzen Franzosen, die für Frankreich gekämpft haben, aber nicht ansatzweise die gleiche Anerkennung erhalten haben. Mich störte wohl die kurzlebigen Geschichten, die eben sowas für mich schnell vergessen lassen.
Dann spiel die Episoden noch mal ;) :-D
 
Zurück