1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von bitschleuder
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    288
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Neue Maps fest eingeplant - Updates mit größeren Karten? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Apex Legends: Neue Maps fest eingeplant - Updates mit größeren Karten?

  2. #2
    bitschleuder
    Gast
    Das Spiel hat Mega potential. Lasst hoffen das die BWL Fraktion bei EA diesmal die Schnauze hält und machen lässt.
    Jens238 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von bitschleuder Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat Mega potential. Lasst hoffen das die BWL Fraktion bei EA diesmal die Schnauze hält und machen lässt.
    Der war gut. Aber klar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zum Glück kann ich mit solchen Spielen nix anfangen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    26871
    Beiträge
    413
    Ich weiß ja nicht, auf lange Sicht geht es mir ziemlich auf den Sack das die Gegner soviele Kugeln brauchen um endlich umzukippen. Ansonsten finde ich das Spiel bislang durchaus gelungen, für mich persönlich flaut der Hype aber schon wieder ein wenig ab.

    Es bleibt auf jedenfall eine gute Alternative für das schnelle unkomplizierte rumgeballer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •