• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry New Dawn: So viel Speicherplatz benötigt der Ego-Shooter

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry New Dawn: So viel Speicherplatz benötigt der Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry New Dawn: So viel Speicherplatz benötigt der Ego-Shooter
 
0 MB braucht das Spiel... da Far Cry 5 es dermaßen verkackt hat, bekommt die Serie nie wieder Speicherplatz auf meinem Rechner.
 
0 MB braucht das Spiel... da Far Cry 5 es dermaßen verkackt hat, bekommt die Serie nie wieder Speicherplatz auf meinem Rechner.

FarCry 5 ist genau das, was man bei einem FarCry erwartet und was es immer gab abzüglich der klassischen Aussichtstürme.
Wenn man die Reihe als solche nicht mag ok. Aber Teil 5 war jetzt nicht schlechter oder besser als die anderen Teile.
 
Far Cry New Dawn: So viel Speicherplatz benötigt der Ego-Shooter

Naja Teil 5 war nicht so mein Fall. War die Story. Teil. 3/4 sind immer noch meine Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das ist der erste Teil den ich auslasse.
 
FarCry 5 ist genau das, was man bei einem FarCry erwartet und was es immer gab abzüglich der klassischen Aussichtstürme.
Wenn man die Reihe als solche nicht mag ok. Aber Teil 5 war jetzt nicht schlechter oder besser als die anderen Teile.

Doch ,der Teil war Schlechter. Weil es nur nervig war mit diesem ewigen entführt werden und dauernd unter Drogen. FC 5 ist der erste Teil den ich nicht komplett durchgespielt habe. FC 2 hab ich 2 mal durch, FC3 war 4 mal und FC4 hatte ich 2 mal durch genau wie Primal und Blooddragon . Das Jagen usw war wirlich Klasse ,auch das Angeln aber dieses ewige Drogen Gedöns Entführt werden und diese Verkackte gegen die Zeit unter Drogen durch das Haus Baller Missionen waren der letzte Dreck. Hab es zum Glück für die Konsole gekauft und konnte es so wieder zu Geld machen. War mein Letztes FC das ich gekauft habe. Hätten den ganzen Drogen Rotz einfach weglassen sollen, fand das in den anderen Teilen schon nicht so Toll und der Teil hat es einfach übertrieben. Warst irgendwas am erkunden oder suchen und plötzlich findest du dich wieder ganz woanders.
Da Warte ich lieber auf ein neues Ghost Reacon, bin gerade zum dritten mal am Wildlands drann. Um längen besser wie FC und auch Umfangreicher
 
Doch ,der Teil war Schlechter. Weil es nur nervig war mit diesem ewigen entführt werden und dauernd unter Drogen. FC 5 ist der erste Teil den ich nicht komplett durchgespielt habe. FC 2 hab ich 2 mal durch, FC3 war 4 mal und FC4 hatte ich 2 mal durch genau wie Primal und Blooddragon . Das Jagen usw war wirlich Klasse ,auch das Angeln aber dieses ewige Drogen Gedöns Entführt werden und diese Verkackte gegen die Zeit unter Drogen durch das Haus Baller Missionen waren der letzte Dreck. Hab es zum Glück für die Konsole gekauft und konnte es so wieder zu Geld machen. War mein Letztes FC das ich gekauft habe. Hätten den ganzen Drogen Rotz einfach weglassen sollen, fand das in den anderen Teilen schon nicht so Toll und der Teil hat es einfach übertrieben. Warst irgendwas am erkunden oder suchen und plötzlich findest du dich wieder ganz woanders.
Da Warte ich lieber auf ein neues Ghost Reacon, bin gerade zum dritten mal am Wildlands drann. Um längen besser wie FC und auch Umfangreicher

Wie du schon selbst schreibst, das Drogenzeug gabs schon in den Teilen vorher, nur halt als Nebenquests. Und "plötzlich" waren die Dinger ja nun auch nicht sondern immer zu festen Zeitpunkten wenn das "Kontrolllevel" weit genug unten war...
Aber naja, muss halt jeder selbst wissen auf was er das Augenmerk legt;)
 
Seit ich in FC3 die 2. Insel nicht erreichen konnte, weil ich in so einer dämlichen Zwischensequenz nichts erkennen konnte und so auch nicht wußte was zu tun war, habe ich die Serie nicht mehr angerührt.
Dieser Drogenmist ist echt über. Weiß jemand ob das immer noch so ist im neuen Teil?
 
Das einzige OpenWorld Far Cry das ich nicht durchgespielt habe war der 2. Teil, weil mich da die Gegner extrem genervt haben (dauernde Respawns, sehen einen gefühlt nen halben Kilometer weit im Gebüsch schleichen, Kamikatze-Autofahrer mitten in der Pampa ...
 
Ich war in diesem Monat ja zwischen der Entscheidung zwischen dem neuen Metro und Far Cry Dawn. Da Metro ja erstmal nur im Epic Store erscheint, hab ich mich dann für Far Cry Dawn entschieden.
Mir hat Far Cry 5 an sich ganz gut gefallen, daher freu ich mich auf das neue Spiel.
 
Ich war in diesem Monat ja zwischen der Entscheidung zwischen dem neuen Metro und Far Cry Dawn. Da Metro ja erstmal nur im Epic Store erscheint, hab ich mich dann für Far Cry Dawn entschieden.
Mir hat Far Cry 5 an sich ganz gut gefallen, daher freu ich mich auf das neue Spiel.

Man kann es bereits vorab downloaden, habs heute schon gemacht. Da kanns am 15 direkt los gehen:-D
 
Man kann es bereits vorab downloaden, habs heute schon gemacht. Da kanns am 15 direkt los gehen:-D

Super, danke für den Hinweis. :top:
Ich hab's mir direkt bei Uplay gekauft..weil ich noch viele dieser Uplaypunkte hab und da hol ich mir dann immer diesen 20% Rabatt.
 
Super, danke für den Hinweis. :top:
Ich hab's mir direkt bei Uplay gekauft..weil ich noch viele dieser Uplaypunkte hab und da hol ich mir dann immer diesen 20% Rabatt.

Ja hab ich auch. Bei 30 Euro oder so die es dann kostete, da kann man einfach nicht meckern für so ein Spiel zum Release.
 
Zurück