4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Javata
  • 1 Beitrag von shippy74
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von Javata
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry New Dawn: So viel Speicherplatz benötigt der Ego-Shooter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Far Cry New Dawn: So viel Speicherplatz benötigt der Ego-Shooter

Erfahrener Benutzer

0 MB braucht das Spiel... da Far Cry 5 es dermaßen verkackt hat, bekommt die Serie nie wieder Speicherplatz auf meinem Rechner.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Haehnchen81 Beitrag anzeigen
    0 MB braucht das Spiel... da Far Cry 5 es dermaßen verkackt hat, bekommt die Serie nie wieder Speicherplatz auf meinem Rechner.
    FarCry 5 ist genau das, was man bei einem FarCry erwartet und was es immer gab abzüglich der klassischen Aussichtstürme.
    Wenn man die Reihe als solche nicht mag ok. Aber Teil 5 war jetzt nicht schlechter oder besser als die anderen Teile.
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Far Cry New Dawn: So viel Speicherplatz benötigt der Ego-Shooter

Naja Teil 5 war nicht so mein Fall. War die Story. Teil. 3/4 sind immer noch meine Favoriten.
    Geändert von MichaelG (11.02.2019 um 19:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube das ist der erste Teil den ich auslasse.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    gidf.de/
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    FarCry 5 ist genau das, was man bei einem FarCry erwartet und was es immer gab abzüglich der klassischen Aussichtstürme.
    Wenn man die Reihe als solche nicht mag ok. Aber Teil 5 war jetzt nicht schlechter oder besser als die anderen Teile.
    Doch ,der Teil war Schlechter. Weil es nur nervig war mit diesem ewigen entführt werden und dauernd unter Drogen. FC 5 ist der erste Teil den ich nicht komplett durchgespielt habe. FC 2 hab ich 2 mal durch, FC3 war 4 mal und FC4 hatte ich 2 mal durch genau wie Primal und Blooddragon . Das Jagen usw war wirlich Klasse ,auch das Angeln aber dieses ewige Drogen Gedöns Entführt werden und diese Verkackte gegen die Zeit unter Drogen durch das Haus Baller Missionen waren der letzte Dreck. Hab es zum Glück für die Konsole gekauft und konnte es so wieder zu Geld machen. War mein Letztes FC das ich gekauft habe. Hätten den ganzen Drogen Rotz einfach weglassen sollen, fand das in den anderen Teilen schon nicht so Toll und der Teil hat es einfach übertrieben. Warst irgendwas am erkunden oder suchen und plötzlich findest du dich wieder ganz woanders.
    Da Warte ich lieber auf ein neues Ghost Reacon, bin gerade zum dritten mal am Wildlands drann. Um längen besser wie FC und auch Umfangreicher
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Es kommt nicht auf die Hose an, sondern auf das Herz, das darin schlägt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von shippy74 Beitrag anzeigen
    Doch ,der Teil war Schlechter. Weil es nur nervig war mit diesem ewigen entführt werden und dauernd unter Drogen. FC 5 ist der erste Teil den ich nicht komplett durchgespielt habe. FC 2 hab ich 2 mal durch, FC3 war 4 mal und FC4 hatte ich 2 mal durch genau wie Primal und Blooddragon . Das Jagen usw war wirlich Klasse ,auch das Angeln aber dieses ewige Drogen Gedöns Entführt werden und diese Verkackte gegen die Zeit unter Drogen durch das Haus Baller Missionen waren der letzte Dreck. Hab es zum Glück für die Konsole gekauft und konnte es so wieder zu Geld machen. War mein Letztes FC das ich gekauft habe. Hätten den ganzen Drogen Rotz einfach weglassen sollen, fand das in den anderen Teilen schon nicht so Toll und der Teil hat es einfach übertrieben. Warst irgendwas am erkunden oder suchen und plötzlich findest du dich wieder ganz woanders.
    Da Warte ich lieber auf ein neues Ghost Reacon, bin gerade zum dritten mal am Wildlands drann. Um längen besser wie FC und auch Umfangreicher
    Wie du schon selbst schreibst, das Drogenzeug gabs schon in den Teilen vorher, nur halt als Nebenquests. Und "plötzlich" waren die Dinger ja nun auch nicht sondern immer zu festen Zeitpunkten wenn das "Kontrolllevel" weit genug unten war...
    Aber naja, muss halt jeder selbst wissen auf was er das Augenmerk legt

Neuer Benutzer
    Seit ich in FC3 die 2. Insel nicht erreichen konnte, weil ich in so einer dämlichen Zwischensequenz nichts erkennen konnte und so auch nicht wußte was zu tun war, habe ich die Serie nicht mehr angerührt.
    Dieser Drogenmist ist echt über. Weiß jemand ob das immer noch so ist im neuen Teil?

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Das einzige OpenWorld Far Cry das ich nicht durchgespielt habe war der 2. Teil, weil mich da die Gegner extrem genervt haben (dauernde Respawns, sehen einen gefühlt nen halben Kilometer weit im Gebüsch schleichen, Kamikatze-Autofahrer mitten in der Pampa ...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Ich war in diesem Monat ja zwischen der Entscheidung zwischen dem neuen Metro und Far Cry Dawn. Da Metro ja erstmal nur im Epic Store erscheint, hab ich mich dann für Far Cry Dawn entschieden.
    Mir hat Far Cry 5 an sich ganz gut gefallen, daher freu ich mich auf das neue Spiel.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ich war in diesem Monat ja zwischen der Entscheidung zwischen dem neuen Metro und Far Cry Dawn. Da Metro ja erstmal nur im Epic Store erscheint, hab ich mich dann für Far Cry Dawn entschieden.
    Mir hat Far Cry 5 an sich ganz gut gefallen, daher freu ich mich auf das neue Spiel.
    Man kann es bereits vorab downloaden, habs heute schon gemacht. Da kanns am 15 direkt los gehen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Man kann es bereits vorab downloaden, habs heute schon gemacht. Da kanns am 15 direkt los gehen
    Super, danke für den Hinweis.
    Ich hab's mir direkt bei Uplay gekauft..weil ich noch viele dieser Uplaypunkte hab und da hol ich mir dann immer diesen 20% Rabatt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Super, danke für den Hinweis.
    Ich hab's mir direkt bei Uplay gekauft..weil ich noch viele dieser Uplaypunkte hab und da hol ich mir dann immer diesen 20% Rabatt.
    Ja hab ich auch. Bei 30 Euro oder so die es dann kostete, da kann man einfach nicht meckern für so ein Spiel zum Release.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.