2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von fud1974
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Battle-Royale-Shooter erreicht 3,5-Millionen-Marke gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Apex Legends: Battle-Royale-Shooter erreicht 3,5-Millionen-Marke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.903
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Und bei mir schließt er immer noch das Spiel, immerhin bis zu den ersten paar Sekunden im Trailer bin ich schon gekommen, gestern hat er immer sofort dicht gemacht.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    941
    Bisher gab es ja auch noch kein Update, zumindest kam mir keines unter.

    Insofern ist auch nicht mit zu rechnen dass es plötzlich bei dir gehen sollte.

    Wenn er mal eine neue Version runterlädt kannst du Hoffnung haben.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.177
    Blog-Einträge
    10
    So etwas hat doch noch gar nichts zu bedeuten. Es ist "kostenlos" und deshalb probieren es viele aus. Ein Erfolg ist es erst, wenn diese Spieler auch noch nach einigen Monaten dabei sind.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.941
    10 millionen!
    dazu unverändert platz 1 bei twitch mit riesigem vorsprung.
    der anfang ist jedenfalls gemacht.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.192
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    10 millionen!
    dazu unverändert platz 1 bei twitch mit riesigem vorsprung.
    der anfang ist jedenfalls gemacht.
    Auf der Xbox One hat es schon über 170 Hundert Meinungen (was für den Xbox Store sehr viel ist) und dabei nen Schnitt von 4,5 Sternen, scheint also gut anzukommen, zumindest bei denen, die so eine Art Spiel interessant finden.

    Ich hoffe mal, dass die meisten anderen es gar nicht erst runterladen, nur um dann zu meckern. Ein paar Idioten gibt es halt immer, zb sind einige der wenigen 1-Stern-Meinungen von Leuten, die sich beschweren, dass man Xbox Live Gold braucht, weil es ein Multiplayergame ist, und sogar noch besser: weil es bei diesem Multiplayergame keinen Solo-Modus gibt.... Die Beschreibung vor dem Download zu lesen haben manche wohl nicht drauf....
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    So etwas hat doch noch gar nichts zu bedeuten. Es ist "kostenlos" und deshalb probieren es viele aus. Ein Erfolg ist es erst, wenn diese Spieler auch noch nach einigen Monaten dabei sind.
    Klar.

    Aber sie hatten einen guten Start, das muss man ihnen lassen.

    Und das in einem Umfeld das schon als "übersättigt" gilt, und mit "Free-2-Play" und "Lootboxen" Stichwörter liefert, auf die eigentlich alle allergisch reagieren.. und läuft trotzdem erstmal wie sonstwas.

    Kann gut sein dass das Respawns größter Erfolg wird.. bzw. jetzt schon ist. Je nachdem, wie man das rechnet.

    Ist aber auch irgendwie bitter.. man bringt zwei mehr oder minder "klassische" Titel raus, den ersten noch ohne richtigen Single-Player, den zweiten mit einer als absoluten Geheimtipp gehandelten Kampagne, und nachdem was ich so lesen kann, in beiden Fällen die Erwartungen nicht erreicht.. und jetzt
    haut man einen Free-2-Play Titel raus mit beschränkten (aber auf den Punkt gebrachten!) Umfang und Gameplay und BÄM!! geht das ab.

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    2
    Ich spiele Apex vom ersten Tag an, und es läuft mega gut.Spiele es mit 5 Freunden,alle sind begeistert.Na klar man muss Battle Royal Shooter mögen. Aber genau das sollten sich mal andere Entwikler genau angucken, ein spiel rausbringen das fast Perfekt funktioniert. Klar es gibt auch hier keine bugs. Aber das Spielen an sich das Aimen kein d-lay. looten, sich heilen, im team spielen,alles fühlt sich einfach super flüßig an. Der Erfolg des spiels ist für mich nachvollziehbar. Sie haben gezeigt das es heut zu tage auch anders geht. Ich hoffe sie werden MEGA erfolg haben das sich andere Entwikler sich mal gedanken machen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    26871
    Beiträge
    413
    Ja das Spiel läuft recht gut, spielt sich auch ganz angenehm. Matchmaking allerdings ist manchmal bissle hart zu Anfängern, durfte schon oft das Opfer von pro sein. Da dürfte die Gewichtung in dem Matchmaking noch etwas besser unterscheiden.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.941
    25 millionen! alter schwede.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.177
    Blog-Einträge
    10
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    25 millionen! alter schwede.
    Ja.. ist schon erstaunlich. Wobei viele davon bestimmt auch nur one-time User sind oder? Einmal drauf schauen, nie wieder spielen .

    Aber selbst wenn, die anderen zählen ja auch nicht anders.. und laut Respawn hatten sie die letzten Tagen 2 Mio. gleichzeitige Spieler.

    Ein Wunder dass das ganze Backend das mitmacht.... manchmal hakt es zwar da, aber für die wahnsinnigen Zahlen und dafür, dass das Spiel immer noch in der ersten Version vorliegt, erstaunlich stabil.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.941
    die 2 mio. gleichzeitig ist eigentlich die interessantere zahl, stimmt.
    ich weiß nicht, ob es jemals ein pc/konsolen-spiel geschafft hat, dermaßen schnell diese marke zu erreichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •