• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apex Legends: Battle-Royale-Shooter erreicht 3,5-Millionen-Marke

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Battle-Royale-Shooter erreicht 3,5-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Battle-Royale-Shooter erreicht 3,5-Millionen-Marke
 
Und bei mir schließt er immer noch das Spiel, immerhin bis zu den ersten paar Sekunden im Trailer bin ich schon gekommen, gestern hat er immer sofort dicht gemacht.
 
Bisher gab es ja auch noch kein Update, zumindest kam mir keines unter.

Insofern ist auch nicht mit zu rechnen dass es plötzlich bei dir gehen sollte.

Wenn er mal eine neue Version runterlädt kannst du Hoffnung haben.
 
So etwas hat doch noch gar nichts zu bedeuten. Es ist "kostenlos" und deshalb probieren es viele aus. Ein Erfolg ist es erst, wenn diese Spieler auch noch nach einigen Monaten dabei sind.
 
10 millionen!
dazu unverändert platz 1 bei twitch mit riesigem vorsprung.
der anfang ist jedenfalls gemacht.
 
10 millionen!
dazu unverändert platz 1 bei twitch mit riesigem vorsprung.
der anfang ist jedenfalls gemacht.
Auf der Xbox One hat es schon über 170 Hundert Meinungen (was für den Xbox Store sehr viel ist) und dabei nen Schnitt von 4,5 Sternen, scheint also gut anzukommen, zumindest bei denen, die so eine Art Spiel interessant finden.

Ich hoffe mal, dass die meisten anderen es gar nicht erst runterladen, nur um dann zu meckern. Ein paar Idioten gibt es halt immer, zb sind einige der wenigen 1-Stern-Meinungen von Leuten, die sich beschweren, dass man Xbox Live Gold braucht, weil es ein Multiplayergame ist, und sogar noch besser: weil es bei diesem Multiplayergame keinen Solo-Modus gibt.... Die Beschreibung vor dem Download zu lesen haben manche wohl nicht drauf....
 
So etwas hat doch noch gar nichts zu bedeuten. Es ist "kostenlos" und deshalb probieren es viele aus. Ein Erfolg ist es erst, wenn diese Spieler auch noch nach einigen Monaten dabei sind.

Klar.

Aber sie hatten einen guten Start, das muss man ihnen lassen.

Und das in einem Umfeld das schon als "übersättigt" gilt, und mit "Free-2-Play" und "Lootboxen" Stichwörter liefert, auf die eigentlich alle allergisch reagieren.. und läuft trotzdem erstmal wie sonstwas.

Kann gut sein dass das Respawns größter Erfolg wird.. bzw. jetzt schon ist. Je nachdem, wie man das rechnet.

Ist aber auch irgendwie bitter.. man bringt zwei mehr oder minder "klassische" Titel raus, den ersten noch ohne richtigen Single-Player, den zweiten mit einer als absoluten Geheimtipp gehandelten Kampagne, und nachdem was ich so lesen kann, in beiden Fällen die Erwartungen nicht erreicht.. und jetzt
haut man einen Free-2-Play Titel raus mit beschränkten (aber auf den Punkt gebrachten!) Umfang und Gameplay und BÄM!! geht das ab.
 
Ich spiele Apex vom ersten Tag an, und es läuft mega gut.Spiele es mit 5 Freunden,alle sind begeistert.Na klar man muss Battle Royal Shooter mögen. Aber genau das sollten sich mal andere Entwikler genau angucken, ein spiel rausbringen das fast Perfekt funktioniert. Klar es gibt auch hier keine bugs. Aber das Spielen an sich das Aimen kein d-lay. looten, sich heilen, im team spielen,alles fühlt sich einfach super flüßig an. Der Erfolg des spiels ist für mich nachvollziehbar. Sie haben gezeigt das es heut zu tage auch anders geht. Ich hoffe sie werden MEGA erfolg haben das sich andere Entwikler sich mal gedanken machen.
 
Ja das Spiel läuft recht gut, spielt sich auch ganz angenehm. Matchmaking allerdings ist manchmal bissle hart zu Anfängern, durfte schon oft das Opfer von pro sein. Da dürfte die Gewichtung in dem Matchmaking noch etwas besser unterscheiden.
 
25 millionen! alter schwede. :haeh:

Ja.. ist schon erstaunlich. Wobei viele davon bestimmt auch nur one-time User sind oder? Einmal drauf schauen, nie wieder spielen .

Aber selbst wenn, die anderen zählen ja auch nicht anders.. und laut Respawn hatten sie die letzten Tagen 2 Mio. gleichzeitige Spieler.

Ein Wunder dass das ganze Backend das mitmacht.... manchmal hakt es zwar da, aber für die wahnsinnigen Zahlen und dafür, dass das Spiel immer noch in der ersten Version vorliegt, erstaunlich stabil.
 
die 2 mio. gleichzeitig ist eigentlich die interessantere zahl, stimmt.
ich weiß nicht, ob es jemals ein pc/konsolen-spiel geschafft hat, dermaßen schnell diese marke zu erreichen.
 
Zurück