• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Diese Dinge ändern sich bis zum Release

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Diese Dinge ändern sich bis zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Diese Dinge ändern sich bis zum Release
 
Also bleiben die Server praktisch unerreichbar und man wird auch zum Release nur eine 20-25% Chance haben eine Mission zu starten? Weil davon steht da leider nichts ...
 
Das Spiel gefällt mir nicht, zu hektisch, stressig und wuselig. Ein neues Dragon Age oder Mass Effect wäre mir deutlich lieber gewesen.
 
ja finde ich auch, In einem Spiel sollte man sein eigenes Tempo bestimmen können, Und die Teleportierung sollten auch rausgefixt werden. Wenn es Technisch ein Problem wäre solle man anstelle lieber es so Handhaben, als wenn man die Gruppe verlassen hat und allein erkundet und wenn man aufschließt wieder dazu kommen kann. Das sollte machbar sein. Aber ich denke die Entwickler werden noch viel ändern.. Und wenn die
Balance der Waffen und Fähigkeiten überarbeitet wird können die auch die Übertrieben Grafikeffekte entfernen. Und ich gebe dem Game noch ne Chance :)
 
Die Änderungen klingen interessant. Laune macht das Spiel ja durchaus. Insbesondere der Punkt, dass man auch die kosmetischen Items alle im Spiel verdienen kann, klingt lobenswert.

Scheinbar hat EA hier gelernt und will nicht noch eine Marke gegen die Wand fahren. :B

Ich warte auf Tests und werde, je nachdem, n Monat nach Release wohl doch mal zuschlagen.
 
Insbesondere der Punkt, dass man auch die kosmetischen Items alle im Spiel verdienen kann, klingt lobenswert.
Da sie ja keine Lootboxen bringen wollen und ihr Geld mit den Mikrotransaktionen verdienen, und genau diese kosmetischen Items auch die einzigen kaufbaren Items sein sollen, kann man sich da wohl auf einen schier unendlichen Grind einstellen (siehe Battlefront). Also alles frei erspielbar, wohl eher nur auf dem Papier. :-D
Konkrete Fragen zur Ingame-Währung (wie und vor allem wie schnell man diese verdienen kann, wie teuer die Items sein werden) ignorieren sie bis jetzt ja konsequent, das bedeutet schonmal nichts gutes meiner Meinung nach. Da wird wohl ganz genau abgewägt wie man maximal melken kann, um möglichst haarscharf am nächsten Shitstorm vorbeizuschlittern. :-D
 
Da sie ja keine Lootboxen bringen wollen und ihr Geld mit den Mikrotransaktionen verdienen, und genau diese kosmetischen Items auch die einzigen kaufbaren Items sein sollen, kann man sich da wohl auf einen schier unendlichen Grind einstellen (siehe Battlefront). Also alles frei erspielbar, wohl eher nur auf dem Papier. :-D
Grind oder nicht, in der Praxis wird es eben so sein. Kommt drauf an, wie lange man dafür braucht, um seinen pinken Hello Kitty-Anzug zu farmen. Wenn es so wird, wie in Middleearth - Shadow of War, dann wäre das zurecht kritikwürdig. Aber so würde ich erstmal abwarten.

Konkrete Fragen zur Ingame-Währung (wie und vor allem wie schnell man diese verdienen kann, wie teuer die Items sein werden) ignorieren sie bis jetzt ja konsequent, das bedeutet schonmal nichts gutes meiner Meinung nach. Da wird wohl ganz genau abgewägt wie man maximal melken kann, um möglichst haarscharf am nächsten Shitstorm vorbeizuschlittern. :-D
Nach ME Andromeda und der Lootboxen-Debatte wird sich EA (hoffentlich) ganz genau überlegen, ob sie sich neuer Kritik aussetzen oder ob sie wirklich mal lernen. Da ist es möglicherweise in der Tat besser, sich erstmal dies bezüglich bedeckt zu halten.

Nach der Demo sehe ich dem Spiel durchaus positiv entgegen. Aber trotzdem mit einer gesunden Skepsis.
 
Zurück