1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Fan reist um die halbe Welt, um Schloss zu besuchen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Counter-Strike: Fan reist um die halbe Welt, um Schloss zu besuchen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.120
    warum auch nicht?
    Star Trek Fans besuchen in L.A. eine Kläranlage
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.206
    Auch unabhängig vom Spiel sind solche Orte doch definitiv besuchenswert. Ist aber doch ok, wenn man sich vom Spiel inspirieren lässt bzw. dadurch erstmal überhaupt von der Existenz eines Ortes erfährt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.795
    von plymouth, wo dieser dreiklickphilipp wohnt, bis nach predjama sinds (luftlinie) grad mal 1.500 km. das würd ich jetzt nicht grad als halbe weltreise bezeichnen.
    außerdem ist die höhlenburg ein beliebtes touristenziel ist und alles andere als ein geheimtipp.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.881
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ist der Typ berühmt oder wieso kriegt der so eine News?
    Ich bin schon als kleiner Dreikäsehoch zu den Orten der Yoko Tsuno Comics gefahren, weil ich unbedingt sehen wollte, wie real die nachgezeichnet waren, und habe meine Eltern damals ganz schön damit genervt.

    Ich meine, wäre er jetzt nach Japan getrampt oder wenigstens mittels Sybirischer Eisenbahn, um die Schauplätze von Yakuza / Shenmue zu besichtigen, das wäre vielleicht eine Meldung wert. Aber sowas ... gähn.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •